winacker
Goto Top

Suche "niedrigen" Monitor

Hallo,
suche für einen Besprechnungsraum einen niedrigen Monitor.
An dem zugehörigen PC hängt schon ein Beamer, es braucht aber für den Bediener immer noch einen FHD Bildschirm hinter der Tastatur.
Heute habe ich da einen 21" dran, aber dann sieht man die anderen Teilnehmer nicht mehr über der Oberkante des Bildschirmsface-sad
Besser wäre also was, was mit der Bildschirmunterkante auf dem Tisch aufliegt und kleinem Fuß/Stützausleger.
Die Sgtandardmonitore, die ich so kenne, können den Fuß leider nicht ausreichend höhenverstellen.

20" ist dicke groß genug; finde aber wenn überhaput dann so Touch-Kombis; das braucht es aber eigentlich nicht.

Danke Euch

Content-Key: 1812619345

Url: https://administrator.de/contentid/1812619345

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Grinskeks
Solution Grinskeks Feb 02, 2022 at 13:27:27 (UTC)
Goto Top
Hallo,

suche mal nach tragbarer oder mobiler Monitor.
In einer der letzten C't gabs einen Test verschiedener Modelle.
Je nachdem vielleicht mit Kensington Lock face-wink

Gruß
Grinskeks
Member: kpunkt
Solution kpunkt Feb 02, 2022 at 13:34:02 (UTC)
Goto Top
Wimaxit hat da ein paar Dinger. Aber ich denke nur bis 15 Zoll.
Gibts auch in günstig für Raspberry. Aber mit Touch.
Member: JoeToe
Solution JoeToe Feb 02, 2022 at 13:35:15 (UTC)
Goto Top
Moin.

Wenn der jetzige 21"-Monitor die VESA-Bohrungen mitbringt, dann könnte dieser Verstellbarer LCD-Monitorständer passen.

Gruß
JoeToe
Member: wiesi200
Solution wiesi200 Feb 02, 2022 at 13:41:55 (UTC)
Goto Top
Member: winacker
winacker Feb 02, 2022 at 14:14:50 (UTC)
Goto Top
Danke, dank Euch schon fündig geworden
Member: MacLeod
MacLeod Feb 02, 2022 at 16:44:57 (UTC)
Goto Top
Hallo
Besorge Dir so ein Teil:
https://www.startech.com/de-de/server-management/notecons02
Hat ohnehin jeder gute Admin in seinem Koffer. Das Ding schließt Du am Beamer an und bedienst den von einem alten Surface GO2 10 Zoll mit 1920x1200 über ein 5m USB Kabel.