8130
Goto Top

Suche Praktikumsplatz in Norddeutschland

Ich suche zum 01.04.2005 einen Praktikumsplatz für 12 Monate als IT-Systemadministrator. Zurzeit mache ich den theoretischen Teil in einer Schule in Hamburg. Nach Möglichkeit sollte der Praktikumsplatz in Kiel oder der näheren Umgebung liegen. Allerdings wäre es auch kein Problem für mich wenn ich nach Hamburg oder Flensburg fahren müßte.
Ich möchte noch hinzufügen, daß meine Ausbildung von der Bundeswehr finanziert wird. Somit enstehen dem Praktikumsbetrieb keinerlei Personalkosten.

Über eine rasche Antwort würde ich mich freuen.

Content-Key: 5459

Url: https://administrator.de/contentid/5459

Printed on: April 18, 2024 at 19:04 o'clock

Member: tucks
tucks Jan 10, 2005 at 15:44:59 (UTC)
Goto Top
Hi!

Wir suchen gerade einen Praktikanten für den Bereich IT-Administration und ggf. ein bisschen Produktionsassistenz. Wenn du Interesse hast würden wir uns über eine Bewerbung sehr freuen:

Animationsfabrik GmbH
z.Hd. Florian Achilles
Donnerstr. 20
22763 Hamburg

Mehr Infos über uns findest du unter http://www.animationsfabrik.de

Gruß

Florian
Member: xqTpx
xqTpx Jan 10, 2005 at 18:08:01 (UTC)
Goto Top
hey schau mal bei www.fat.de vorbei. Ich kenne dort ein paar leute und die suchen Praktikanten momentan. City Kiel face-smile

Bis dann