Suche Proxy oder Internet Access Gateway zum loggen
Hallo,
ich suche ein Produkt mit folgenden Anforderungen
- Einen Proxy oder Gateway den den gesamten Verkehr nach draußen mitloggt
- Die Benutzer sollen davon nicht mitbekommen -> Dementsprechend muss der Proxy die Benutzer automatisch aus der ADS auslesen können um den Traffic dem Benutzer zuordnen zu können
- Es soll keine Clientsoftware auf dem PCs installiert werden
- Falls eine Error Seite im IE auftaucht, soll keine Standardwebseite vom Proxy zu sehen sein, bzw man soll Sie manuell selbst ändern können
Bis jetzt hatte ich nur Wingate gefunden, jeooch habe ich da das Problem,dass die Standardwebseite bei Fehleingabe nicht verändert werden kann.
ich suche ein Produkt mit folgenden Anforderungen
- Einen Proxy oder Gateway den den gesamten Verkehr nach draußen mitloggt
- Die Benutzer sollen davon nicht mitbekommen -> Dementsprechend muss der Proxy die Benutzer automatisch aus der ADS auslesen können um den Traffic dem Benutzer zuordnen zu können
- Es soll keine Clientsoftware auf dem PCs installiert werden
- Falls eine Error Seite im IE auftaucht, soll keine Standardwebseite vom Proxy zu sehen sein, bzw man soll Sie manuell selbst ändern können
Bis jetzt hatte ich nur Wingate gefunden, jeooch habe ich da das Problem,dass die Standardwebseite bei Fehleingabe nicht verändert werden kann.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 133802
Url: https://administrator.de/contentid/133802
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar