kristianmmm
Goto Top

Suche software - user darf ins internet wenn pw eingegeben wird-wie?

also ich habe zuhause einen rechner. an dem rechner gehe ich, mein bruder und noch ein bruder von mir ins internet. natürlich nicht gleichzeitig. also der rechner hat 3 user.

nun suche ich eine software mit der ich benutzer erstellen kann mit pw. wenn man nun browser öffnet und ins www möchte dann soll man seinen benutzer und pw eingeben können. das programm soll aber protokollieren welche websites besucht wurden am besten von wem. wär natürlich auch kool wenn die downloads etc aufgelistet werden würden...


hat da jemand ne idee für mch?

Content-Key: 67487

Url: https://administrator.de/contentid/67487

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: MRosoft
MRosoft 30.08.2007 um 13:39:11 Uhr
Goto Top
Mitglied: 52642
52642 30.08.2007 um 14:12:28 Uhr
Goto Top
wenn ich mal doof fragen darf, für was braucht man denn sowas, wenn nicht für eine firma mit vielen angestellten. also wieso unter brüdern, grins.

nicht falsch verstehen, bin nur neugierig.

lg jessica
Mitglied: coxsrcrub
coxsrcrub 30.08.2007 um 14:29:33 Uhr
Goto Top
Mitglied: kristianMMM
kristianMMM 30.08.2007 um 16:08:07 Uhr
Goto Top
wenn ich mal doof fragen darf, für was
braucht man denn sowas, wenn nicht für
eine firma mit vielen angestellten. also
wieso unter brüdern, grins.

nicht falsch verstehen, bin nur neugierig.

lg jessica

soll die brüder abschrecken was blödes zu machen face-smile


ähm danke euch beiden erstmal für die tipps aber wie ich sehe kann man da keine user erstellen um zu kontrollieren was der einzelne macht
Mitglied: MRosoft
MRosoft 30.08.2007 um 16:41:44 Uhr
Goto Top
Bei dem Tool was ich gepostet habe geht das Siehe Screenshots
http://www.salfeld.de/software/kindersicherung/00000096cb12cfc12/d000.h ...