n4426
Goto Top

Suche SQL Server 2005 Integration Services-Komponente für Forefront Client Security

Hallo,

ich möchte auf einem Server die Evaluation-Version von Microsoft Microsoft Forefront Client Security zum testen installieren. Dabei hab ich bei der Installation das Problem, dass die
SQL Server 2005 Integration Services-Komponente installiert sein muss.

Fehler: SQL Server 2005 Integration Services-Komponente muss installiert sein.

Leider kann ich diese bei Microsoft Download-Center nicht finden. Hat einer von euch vieleicht einen Link dazu?

Vielen Dank im voraus.

mfg
andi

Edit: Server-OS ist Windows 2003 R2 SP2

Content-Key: 156775

Url: https://administrator.de/contentid/156775

Printed on: May 18, 2024 at 06:05 o'clock

Mitglied: 32067
32067 Dec 10, 2010 at 16:07:59 (UTC)
Goto Top
Die Integration Services sind optionaler Teil des Setups für den SQL Server, mir ist nicht bekannt, daß man die irgendwo alleine runterladen könnte, d.h. du brauchst das Setup für den SQL Server 2005, um dann während des Setups halt nur dieses Modul zu installieren.

Beim SQL Server Express ist das Ding nicht dabei, muß schon die "richtige" Version sein.
Member: n4426
n4426 Dec 10, 2010 at 16:17:11 (UTC)
Goto Top
Beim SQL Server Express ist das Ding nicht dabei, muß schon die "richtige" Version sein.

Fehler gefunden. Hab den Express installiert face-smile.

mfg
andi