Suche Tool zur Benutzer und hardware Verwaltung
mediaWiki scheint ungeeignet...
Hallo Zusammen,
kennt jemand ein fertiges Tool wo man zb. Unternehmens Standorte / User / Passwörter /hardware etc eintragen und abrufen kann?
Ich hatte es mit mediaWiki versucht aber das ist dafür wohl zu unpraktisch.
Stelle mir da n eine Seite vor wo man zb. erst den standort wählen kann...dann auf "user" und es werden alle user des standorts gelistet ...dann das man zb Passwörter - hardware etc wählen kann und einem die passenden informationen angezeigt werden.
Unter Hardware zb Service TAG nummern.
Wäre sehr praktisch aber leider habe ich noch nichts passendes gefunden.
Wäre natürlich super wenn es da n fertiges php tool gibt wo man sowas mit machen kann.
Bedanke mich schon mal im voraus.
Gruß
Jetset
Hallo Zusammen,
kennt jemand ein fertiges Tool wo man zb. Unternehmens Standorte / User / Passwörter /hardware etc eintragen und abrufen kann?
Ich hatte es mit mediaWiki versucht aber das ist dafür wohl zu unpraktisch.
Stelle mir da n eine Seite vor wo man zb. erst den standort wählen kann...dann auf "user" und es werden alle user des standorts gelistet ...dann das man zb Passwörter - hardware etc wählen kann und einem die passenden informationen angezeigt werden.
Unter Hardware zb Service TAG nummern.
Wäre sehr praktisch aber leider habe ich noch nichts passendes gefunden.
Wäre natürlich super wenn es da n fertiges php tool gibt wo man sowas mit machen kann.
Bedanke mich schon mal im voraus.
Gruß
Jetset
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 184080
Url: https://administrator.de/contentid/184080
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 21:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi
also bei einer Forensuche hättest du das hier klick eigentlich finden müssen.
Da sind ein paar Vorschläge drin
Gruß
also bei einer Forensuche hättest du das hier klick eigentlich finden müssen.
Da sind ein paar Vorschläge drin
Gruß