Suche Treiber für HP Ultrium2 ( LTO 448i ) unter Win XP Prof.
Hi,
habe beim kunde ein Freecom LTO 448i Band laufwerk eingebaut, der funktioniert mit den mitgeleiferte software " Tapeware 7.0 " einwandfrei, aber zurzeit habe ich es mit "Datenbank ist beschädigt " zu tun, und wollte sehen ( probieren ) ob es besser und den NT backup von Windows selbst besser funktioniert, habe abere festgestellt das das gerät und windows ( Hardware gerätemanager ) nich erkannt wird. Habe naturlich auf den HP von Freecom / HP / und tapeware nach geschaut, finde aber keine " Windows treiber "
Kann jmd mich helfen ??
Danke
Paul.
habe beim kunde ein Freecom LTO 448i Band laufwerk eingebaut, der funktioniert mit den mitgeleiferte software " Tapeware 7.0 " einwandfrei, aber zurzeit habe ich es mit "Datenbank ist beschädigt " zu tun, und wollte sehen ( probieren ) ob es besser und den NT backup von Windows selbst besser funktioniert, habe abere festgestellt das das gerät und windows ( Hardware gerätemanager ) nich erkannt wird. Habe naturlich auf den HP von Freecom / HP / und tapeware nach geschaut, finde aber keine " Windows treiber "
Kann jmd mich helfen ??
Danke
Paul.
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6 Kommentare
Neuester Kommentar
Bei HP steht, dass man sich für Treiber, Security Patches, etc. anmelden muss. Vielleicht probierst du es mal auf dem Wege oder schreibst direkt den Support an? Der Telefonsupport ist eigentlich auch ganz umgänglich dort.
Hast du dich, um mal das Kernproblem anzuschneiden, mal mit dem Yosemite (?) Support auseinandergesetzt? Das wäre eher meine Anlaufstelle, wenn das Gerät mit der HP Testsoftware keine Fehler produziert.
Deswegen bevorzuge ich keine "boxed" Sicherungssoftware, bei 1500 Euro für das Bandlaufwerk wären sicher auch noch ein paar Euro für ein gescheites Programm drin gewesen...
Hast du dich, um mal das Kernproblem anzuschneiden, mal mit dem Yosemite (?) Support auseinandergesetzt? Das wäre eher meine Anlaufstelle, wenn das Gerät mit der HP Testsoftware keine Fehler produziert.
Deswegen bevorzuge ich keine "boxed" Sicherungssoftware, bei 1500 Euro für das Bandlaufwerk wären sicher auch noch ein paar Euro für ein gescheites Programm drin gewesen...
Hallo...
einfach nur durchklicken:
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?&am ...
Karsten
einfach nur durchklicken:
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?&am ...
Karsten
Bei HP steht, dass man sich für Treiber,
Security Patches, etc. anmelden muss.
Vielleicht probierst du es mal auf dem Wege
oder schreibst direkt den Support an? Der
Telefonsupport ist eigentlich auch ganz
umgänglich dort.
Hä?? Seit wann muss man sich für Treiber anmelden???Security Patches, etc. anmelden muss.
Vielleicht probierst du es mal auf dem Wege
oder schreibst direkt den Support an? Der
Telefonsupport ist eigentlich auch ganz
umgänglich dort.
(siehe Link unten)
Hast du dich, um mal das Kernproblem
anzuschneiden, mal mit dem Yosemite (?)
Support auseinandergesetzt? Das wäre
eher meine Anlaufstelle, wenn das Gerät
mit der HP Testsoftware keine Fehler
produziert.
Yosemite hat eine ganz hervorragende Knowledgebase. Da kann man solche Sachen gaaanz einfach finden. Zum anderen ist deren Supportforum auch nicht schlecht, da von Yosemitech Mitarbeitern gepflegt.anzuschneiden, mal mit dem Yosemite (?)
Support auseinandergesetzt? Das wäre
eher meine Anlaufstelle, wenn das Gerät
mit der HP Testsoftware keine Fehler
produziert.
Mann muss nur mal die vorhandenen Informationen finden wollen.
Deswegen bevorzuge ich keine
"boxed" Sicherungssoftware, bei
1500 Euro für das Bandlaufwerk
wären sicher auch noch ein paar Euro
für ein gescheites Programm drin
gewesen...
Tapeware ist sicher 1000 mal besser als NT-Backup, OK, besser als NT-Backup ist nicht schwer."boxed" Sicherungssoftware, bei
1500 Euro für das Bandlaufwerk
wären sicher auch noch ein paar Euro
für ein gescheites Programm drin
gewesen...
Aber ich habe die Datenbank in den 3 Jahren in den ich das nutze nie kaputt bekommen.
Selbst nach einer Neuinstallation des Tapeware Servers konnte ich durch Rückspielen der Datenbank einfach weiter sichern, alle Jobs usw. waren wieder da.
Karsten