Windows SBS 2003 R2 And Server 2003 R2 als Terminal Server
Möglich ???
Hi admins,
Ne ganz kurzer frage :
Wenn ich SBS 2003 als Domain Controller nutzen möchte ( wegen sharepoint und andere features) kann ich dann ein 2003 Server als Terminal server nutzen ??
Problem : Kunde möchte SBS 2003 nutzen aber braucht den terminal server dienst ( d.h remote von zu hause sein Anwender Software usw nutzen ) ..
Sein Anwender software nutz SQL Datenbank..
Der datenbank usw wird naturlich auf SBS 2003 laufen..
Ja mann konnte gleich den 2003 als Server Installieren.. aber SBS 2003 wäre bevorzugt .
gibt jemand der / die mir etwas helfen konnte ???
Hi admins,
Ne ganz kurzer frage :
Wenn ich SBS 2003 als Domain Controller nutzen möchte ( wegen sharepoint und andere features) kann ich dann ein 2003 Server als Terminal server nutzen ??
Problem : Kunde möchte SBS 2003 nutzen aber braucht den terminal server dienst ( d.h remote von zu hause sein Anwender Software usw nutzen ) ..
Sein Anwender software nutz SQL Datenbank..
Der datenbank usw wird naturlich auf SBS 2003 laufen..
Ja mann konnte gleich den 2003 als Server Installieren.. aber SBS 2003 wäre bevorzugt .
gibt jemand der / die mir etwas helfen konnte ???
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 82202
Url: https://administrator.de/contentid/82202
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Also du willst TerminalServices auf Server03 + Datenbank auf SBS03 ?
Prinzipiell ja.
Kommt halt darauf an ob die Anwendersoftware das unterstützt mit der DB im Netzwerk
Prinzipiell ja.
Kommt halt darauf an ob die Anwendersoftware das unterstützt mit der DB im Netzwerk