lordnicon79
Goto Top

Suche über Outlook 2010 2013 in SMIME verschlüsselten Mails nicht möglich

Hallo zusammen,

generell kann ich mir schon vorstellen, dass es möglich sein könnte , mit SMIME, verschlüsselten Mails zu indexieren und somit darin suchen zu können. Anders kann ich mir auch vorstellen, dass man dort nicht drin suchen kann, weil sie verschlüsselt abgelegt werden und erst beim Öffnen entschlüsselt werden.

Aber wie ist es denn nun ?
Ich habe verschiedenste Mails die mit mir bekannten Keys verschlüsselt wurden und ich kann diese auch öffnen und lesen! Aber wenn ich die Outlooko-Suche nutze um nach einem Wort in einer solche Mail zu suchen, dann bekomme ich keine der verschlüsselten Mails angezeigt. (nur die normalen mails)

Gibts da nen Trick ?

Danke schon mal

Gruß

Content-Key: 323620

Url: https://administrator.de/contentid/323620

Printed on: April 27, 2024 at 10:04 o'clock