Suche VBS erweiterung für das Auslesen von AD Werten nach Office
Wie in diesem Forum:
https://www.administrator.de/index.php?content=61291#245072
Soweit so gut: klappt - ich brauche aber noch andere Werte...
Kann mir jemand bitte sagen wie die Erweiterung lautet? Bin kein Programmierer..
Ich brauche für folgende AD Einträge entsprechend Felder in Word zum Einfügen:
- Büro
- Postfach
- Fax
- Rufnummer
Wie lautet hier der code? Unten der funktionierende Teil...
Set objSysInfo = CreateObject("ADSystemInfo")
strUser = objSysInfo.UserName
Set objUser = GetObject("LDAP://" & strUser)
Set objWord = CreateObject("Word.Application")
objWord.UserName = objUser.givenName & " " & objUser.SN
objWord.UserInitials = objUser.sAMAccountName
objWord.UserAddress = objUser.Company & Chr(13) & _
objUser.streetAddress & Chr(13) & _
objUser.postalCode & " " & objUser.l & Chr(13) & _
objUser.co
objWord.Quit
https://www.administrator.de/index.php?content=61291#245072
Soweit so gut: klappt - ich brauche aber noch andere Werte...
Kann mir jemand bitte sagen wie die Erweiterung lautet? Bin kein Programmierer..
Ich brauche für folgende AD Einträge entsprechend Felder in Word zum Einfügen:
- Büro
- Postfach
- Fax
- Rufnummer
Wie lautet hier der code? Unten der funktionierende Teil...
Set objSysInfo = CreateObject("ADSystemInfo")
objWord.UserName = objUser.givenName & " " & objUser.SN
objWord.UserInitials = objUser.sAMAccountName
objWord.UserAddress = objUser.Company & Chr(13) & _
objUser.streetAddress & Chr(13) & _
objUser.postalCode & " " & objUser.l & Chr(13) & _
objUser.co
objWord.Quit
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 164080
Url: https://administrator.de/contentid/164080
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 16:11 Uhr
15 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Moin