gelöst Suche Windows Server 2003 Enterprise ISO

Mitglied: Herbrich19

Herbrich19 (Level 2) - Jetzt verbinden

11.11.2016 um 22:48 Uhr, 1724 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo,

Ich brauche dringend die ISO von Windows Server 2003 (am besten mit SP2 drinnen). Wollte gerade meinen Server neu aufsetzen und die schöne Oreginal CD Bootet nicht. Es liegt nicht am BIOS (F8 und dann das CD-ROM Laufwerk ausgewählt).

Gruß an die IT-Welt
- J Herbrich
Mitglied: agowa338
12.11.2016, aktualisiert um 08:46 Uhr
Als Volumenlizenz kunde kannst du dich einfach hier anmelden: https://www.microsoft.com/Licensing/servicecenter/default.aspx
Falls du keine Volumenlizenz hast, kannst du dich immer noch an deinen Händler wenden...

oder natürlich von MSDN (falls du eine Subscription haben solltest)
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
LÖSUNG 12.11.2016, aktualisiert um 16:34 Uhr
Servus J,
kann ich zur Verfügung stellen, wenn noch Bedarf besteht kurze PM dann bekommst du den Link.
Wollte gerade meinen Server neu aufsetzen
Du meinst wohl eher "alt" aufsetzen
und die schöne Oreginal CD Bootet nicht.
Könnte auch einfach die Linse des Laufwerks mit einer dünnen Staubschicht überzogen sein. Bei Servern und deren Luftdurchsatz durchaus möglich.

Grüße @colinardo
Bitte warten ..
12.11.2016 um 23:27 Uhr
Ok, jetzt wird es langsam echt lässtig. Der IAS / Radius ist Ausgefallen, und die Zertifizierungsstelle, und der IIS. Neuinstalation dringend benötigt

Gruß an die IT-Welt
J Herbrich
Bitte warten ..
13.11.2016 um 04:28 Uhr
Ok, die Exchange Datenbanken sind in Takt, habe die EDB,s sicherheitshalber zuseite gezogen. Ich werde versuchen einfach mal eine PXE instalation mit Virtual-PC zu fahren. So kann ich das Laufwerk von meinen Computer sharen.
Bitte warten ..
13.11.2016, aktualisiert um 09:29 Uhr
Öhm was geht jetzt hier ab? Wird das jetzt eine Gute-Nacht-Geschichte zum Lauschen ?
Brauchst du die ISO jetzt oder nicht?
Bitte warten ..
15.11.2016 um 01:37 Uhr
Ja, die ISO währe sehr gut.

Gruß an die IT-Welt
- J Herbrich
Bitte warten ..
LÖSUNG 15.11.2016 um 10:41 Uhr
Zitat von Herbrich19:
Ja, die ISO währe sehr gut.
Link liegt in deinen Nachrichten...
Bitte warten ..
15.11.2016 um 16:58 Uhr
Danke sehr

Gruß
J Herbrich
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Cisco RIPv1 RIPv2
MrLabelFrageRouter & Routing26 Kommentare

Hallo Zusammen, ich muss nochmal auf eine schon behandelte Frage eingehen. Bitte jemand, der auch den Cisco Paket Tracer ...

LAN, WAN, Wireless
RJ45 Buchsen Verbindung
gelöst DennisAdm1nFrageLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Ich habe als Aufgabe bekommen die LAN-Verbindung in einem Haus zu fixen, dabei ist mir aufgefallen, dass der RJ45-Stecker ...

Windows 10
Windows 7 zu Windows 10 weiterhin kostenlos möglich?
gelöst CubeHDFrageWindows 1012 Kommentare

Guten Abend, ist es möglich einen vorhandenen Windows 7 Key für Windows 10 zu verwenden? Kennt ihr vielleicht andere ...

Windows 10
Windows10 Hilfsprogramme endgültig löschen
istike2FrageWindows 1011 Kommentare

Hallo, wir sind gerade dabei mit Windows OOBE ein Image vorzubereiten. Wir würden gerne Xbox, HP Hilfsprogramme, Cortana usw. ...

LAN, WAN, Wireless
Suche Access Point Wandhalterung
gelöst EZimmerFrageLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Einen schöne guten Tag, wir haben uns bei einer Ausschreibung beteiligt und sind nun auch der Suche nach folgendem ...

Windows 10
Windows 10 NTP Zeitsynchronisation Windows Domäne (local cmos clock) Uhrzeit und Datum synchronisiert nicht
gelöst frunkyFrageWindows 1010 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe in meiner Domäne (Windows Server 2019) mit Windows 10 Pro als Clients Probleme mit der ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows Such-Index
gelöst UserUWFrageWindows 104 Kommentare

Sorry für ein paar elementare Fragen zum Windows Such-Index: 1. Bei der Festlegung der Indizierungskriterien wird eine endlos lange ...

Exchange Server
Exchange 2003 DEU ISO
gelöst KathakiFrageExchange Server4 Kommentare

Hallo liebe Community, ich möchte "in Kürze™" endlich mal unseren alten Exchange 2003 SP2 ablösen und durch Exchange 2016 ...

Windows 7
Windows 7 Home ISO
YannoschFrageWindows 74 Kommentare

Hallo zusammen, leider wurde Win7 bei WindowsISODownloader rausgenommen. Kennt jemand noch eine Quelle für Win7 Home ISO Dateien? www.microsoft.com ...

Windows Installation
Windows ISO Rufus Problem
gelöst MrLabelFrageWindows Installation6 Kommentare

Hallo, ich habe mit dem Media Creation Tool Windows heruntergeladen Will die ISO mit Rufus bootbar machen aber bekomme ...

Microsoft Office

Office 2003 Standard ISO oder Installationsdatei

gelöst AMD9558FrageMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo, ich wollte mih mal erkundigen, ob jemand von euch zufällig die Installationsdatei oder eine ISO für Microsoft Office ...

Microsoft Office

Excel Such- und Vergleichsfunktion

gelöst oesi1989FrageMicrosoft Office15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe 2 Tabellen mit Name, Vorname und Arbeitgeber. 1. Tabelle Name Vorname Geb-Datum Arbeitgeber Straße Ort ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT