dvtech
Goto Top

Suche WLAN-Switch Software, platzsparend und kostenlos

Umstellen von SSID und Netzwerkeinstellungen per Knopfdruck

Hallo!


Ich habe mein kleines Notebook gerne mit dabei und bin oft mal in der Situation, dass ich Ständig das WLAN und die Netzwerkeigenschaften "anfassen" und ändern muss um on zu gehen.

Ich denke jeder von euch kennt das Problem.
Ist ja nun nicht neu^^

Jedenfalls habe ich gehört, dass es mittlerweile das brauchbare "Switching-Tools" gibt. In welche Kategorie die gehören weiß ich leider nicht, deswegen fällt die Suche auch schwer.

Vielleicht hat hier jemand Erfahrungen mit den Programmen und kann mir einen Hinweis geben.

Schön wäre kostenlos und ressourcensparend.

Ich fahre Vista Ultimate auf einem Pentium 4 M 1,7 Mhz und 1GB Ram

Danke

Content-Key: 89375

Url: https://administrator.de/contentid/89375

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Mitglied: 65627
65627 Jun 08, 2008 at 13:06:49 (UTC)
Goto Top
Member: DvTech
DvTech Jun 08, 2008 at 13:32:28 (UTC)
Goto Top
Von der Idee her gut, ich habe auch nichts gegen ein
"Befehlsprogramm", aber mit scheint da die WLAN-Unterstützung nicht so ganz gegeben.

Trotzdem Danke
Member: gooogix
gooogix Jun 08, 2008 at 16:05:58 (UTC)
Goto Top
Warum sollte netsh einen Unterschied zwischen wired und wireless machen?
Member: gooogix
gooogix Jun 08, 2008 at 18:06:00 (UTC)
Goto Top
Schau Dir den netsh Befehl mal genau an, es gibt wort einen wlan-Parameter.