rt81-2019
Goto Top

Support Lösungen

Hallo Leute,

ich habe folgendes Anliegen, da bei uns im Support viele Anrufe rein kommen suche ich eine Lösung wie bei der Telekom, wo ein Sprachassistent vorab ein paar Dinge klärt.
Welche Anbieter kennt ihr so und wäre das in eine 3cx integrierbar?

Das gleiche wäre auch cool für Emails, die landen im Postfach (und könnten untergehen), wir haben zwar ein Ticket System was auch einen Kunden Zugang hat, aber viele sind sehr bequem und rufen an oder schreibene ne Mail. Das kostet uns viel Zeit.
Gibt es dort auch eine Lösung diese irgendwie mit einen Ticketsystem (wir nutzen ORTS) zu verknüpfen oder per Responder/Bot vorab ein paar Dinge zu klären?

Viele Grüße und Danke erstmal.

Content-ID: 494171

Url: https://administrator.de/contentid/494171

Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 04:11 Uhr

Vision2015
Vision2015 12.09.2019 um 17:59:20 Uhr
Goto Top
moin...
Zitat von @RT81-2019:

Hallo Leute,

ich habe folgendes Anliegen, da bei uns im Support viele Anrufe rein kommen suche ich eine Lösung wie bei der Telekom, wo ein Sprachassistent vorab ein paar Dinge klärt.
Welche Anbieter kennt ihr so und wäre das in eine 3cx integrierbar?
ja.... mit der 3CX geht das....

Das gleiche wäre auch cool für Emails, die landen im Postfach (und könnten untergehen), wir haben zwar ein Ticket System was auch einen Kunden Zugang hat, aber viele sind sehr bequem und rufen an oder schreibene ne Mail. Das kostet uns viel Zeit.
Gibt es dort auch eine Lösung diese irgendwie mit einen Ticketsystem (wir nutzen ORTS) zu verknüpfen oder per Responder/Bot vorab ein paar Dinge zu klären?


Viele Grüße und Danke erstmal.
Frank
aqui
aqui 12.09.2019 um 18:31:34 Uhr
Goto Top
Oder ein Wiki wo die User sich die Lösungen ansehen können face-wink
RT81-2019
RT81-2019 12.09.2019 um 21:56:06 Uhr
Goto Top
Wie heißen eigentlich diese Assistenten Systeme?
grill-it
grill-it 18.09.2019 um 08:56:39 Uhr
Goto Top
Digitale Rezeptionisten z.B.