Switch mit Spannungsversorgung via PoE
Hallo,
ich suche mir gerade den Wolf.
Ich benötige einen PoE-Switch, welcher selber den Strom über PoE bezieht.(Powered by PoE)
Er sollte mindestens 8! PoE-Ports haben .
Vielleicht kann mir ja jemand helfen...Vielen Dank!
Gruss
Dieter
PS:
der DGS-1100-05PD kanns, hat aber nur 5 Ports mit 2x PoE
ich suche mir gerade den Wolf.
Ich benötige einen PoE-Switch, welcher selber den Strom über PoE bezieht.(Powered by PoE)
Er sollte mindestens 8! PoE-Ports haben .
Vielleicht kann mir ja jemand helfen...Vielen Dank!
Gruss
Dieter
PS:
der DGS-1100-05PD kanns, hat aber nur 5 Ports mit 2x PoE
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 397099
Url: https://administrator.de/forum/switch-mit-spannungsversorgung-via-poe-397099.html
Ausgedruckt am: 04.04.2025 um 15:04 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Wird es nicht geben.
Du möchtest 8 Ports mit PoE Betreiben + den Switch selbst über einen andere PoE Versorung/Switch was ja nur 1 Lan Leitung hat.
Dies geht von der Leistung her nicht.
Der Switch müsste selbst eine eigene Stromversorgen haben um 8 Ports mit PoE Versorgen zu können.
Specifikation/Infos
de.wikipedia.org/wiki/Power_over_Ethernet
Du möchtest 8 Ports mit PoE Betreiben + den Switch selbst über einen andere PoE Versorung/Switch was ja nur 1 Lan Leitung hat.
Dies geht von der Leistung her nicht.
Der Switch müsste selbst eine eigene Stromversorgen haben um 8 Ports mit PoE Versorgen zu können.
Specifikation/Infos
de.wikipedia.org/wiki/Power_over_Ethernet
Was für eine PoE Spezifikation ist das dann @aqui?
Selbst wenn du einen Switch findest, der mit zwei mal at betankt wird kommst du maximal auf 120W.
Also wird das mit dem Vorhaben leider nichts.
https://de.wikipedia.org/wiki/Power_over_Ethernet
Also wird das mit dem Vorhaben leider nichts.
https://de.wikipedia.org/wiki/Power_over_Ethernet
Zitat von @aqui:
Ruckus ICX 7150 Compact kann sowas. (12 Ports)
Aber wie oben schon gesagt...wenn er selber mit PoE+ versorgt wird kann er in Summe nie mehr Ports mit PoE versorgen als die, die zusammen max. 35 Watt ergeben.
Ruckus ICX 7150 Compact kann sowas. (12 Ports)
Aber wie oben schon gesagt...wenn er selber mit PoE+ versorgt wird kann er in Summe nie mehr Ports mit PoE versorgen als die, die zusammen max. 35 Watt ergeben.
OK, also stimmte meine Information ja doch.
Hallo,
vielleicht wäre das etwas für dich. Leider hat diese auch nicht deine benötigten Ports aber wenigstens ein Anfang.
Switch
Artikel dazu
vielleicht wäre das etwas für dich. Leider hat diese auch nicht deine benötigten Ports aber wenigstens ein Anfang.
Switch
Artikel dazu
Kann aber wie oben auch schon mehrfach gesagt keine Wunder vollbringen und auch nur die maximale Leistung des versorgenden PoE+ Ports weiterreichen. Minus der Leistung natürlich die er selber zum Betrieb braucht !!
Das Power Budget der 4 PoE Ports darf also die 30 Watt minus Swoitch Leistung nicht übersteigen in Summe.
Ist genau das gleiche Prinzip wie bei den Ruckus Switches und allen anderen Herstellern die PoE Passthrough supporten.
Das Power Budget der 4 PoE Ports darf also die 30 Watt minus Swoitch Leistung nicht übersteigen in Summe.
Ist genau das gleiche Prinzip wie bei den Ruckus Switches und allen anderen Herstellern die PoE Passthrough supporten.
Ja stimmt, ich habe mich im Standard vertan.