Symantec System Center zeigt Protokolle nicht an.
Hallo allerseits
Auf unserem Server mit Windows SBS 2003 haben wir Symantec System Center 10.2 installiert. Seit geraumer Zeit kann ich keine Protokolle mehr aufrufen. Es kommt immer diese Fehlermeldung: Ich bin mir eigentlich sicher, dass Symantec Antivirus auf diesem Computer ausgeführt wird. Zumindest hoffe ich das ;) Das Problem trat ungefähr zur selben Zeit auf, wie wir das SP 2 für den Server installiert haben. Genau sagen kann ich das aber nicht. Neuinstallation hat nichts gebracht.
Für Tipps bin ich sehr dankbar!
Auf unserem Server mit Windows SBS 2003 haben wir Symantec System Center 10.2 installiert. Seit geraumer Zeit kann ich keine Protokolle mehr aufrufen. Es kommt immer diese Fehlermeldung: Ich bin mir eigentlich sicher, dass Symantec Antivirus auf diesem Computer ausgeführt wird. Zumindest hoffe ich das ;) Das Problem trat ungefähr zur selben Zeit auf, wie wir das SP 2 für den Server installiert haben. Genau sagen kann ich das aber nicht. Neuinstallation hat nichts gebracht.
Für Tipps bin ich sehr dankbar!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 76124
Url: https://administrator.de/forum/symantec-system-center-zeigt-protokolle-nicht-an-76124.html
Ausgedruckt am: 18.04.2025 um 02:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hab nochmals nachgeschaut. Es ist Version
10.1.5.5002 Aber das Problem besteht
trotzdem.
Bitte schaue im Event Viewer nach, in den Application Error Records; welche Einträge gibt es da im Zusammenhang mit Symantec?
Vergleiche dann diese Einträge anhand der Zeit- und Datumstempel mit den Einträgen, die Du im System Error Record findest.
Poste bitte diese Ergebnisse detailliert...
saludos
gnarff
Ereignistyp: Informationen
Ereignisquelle: Symantec AntiVirus
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 53
Datum: 19.12.2007
Zeit: 09:19:38
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: ZWIDC1
Beschreibung:
Benutzer 'Administrator' meldete
sich an bei Server-Gruppe Zwicky von
(IP)-192.168.5.5, Port 14796. Sitzung
läuft ab: 20.12.2007 - 08:19:38 (UTC).
[...]folgende Fehlermeldung:
saludos
gnarff
Wie Du schon anmerktest ist Dein Englisch nicht so besonders, kannst Du bitte die Symantec-Logfiles auswerten : Interpreting the log files for Symantec AntiVirus Corporate Edition, so wie dort beschrieben, oder diese wenigstens auslesen und hier posten?
Ich schau dann für Dich...
saludos
gnarff
Ich schau dann für Dich...
saludos
gnarff