dzahner
Goto Top

Symbol WS5100 IP- Vergabe

Hallo zusammen,

ich hab ein richtig großes Problem. Ich muss morgen auf einem Switch bei einem Kunden eine IP- Vergeben, aber ich hab keine Ahnung wie das gehen soll.
Also, der Kunde hat einen Symbol WS5100 und benötigt einen Gateway, eine IP und einen DNS Server auf dem Switch. Bitte kann mir jemand eine genaue Beschreibung geben wie ich das mache. Schritt für Schritt oder einen Link, wo alles schön erklärt ist.

Danke im Vorraus
Daniel

Content-Key: 34675

Url: https://administrator.de/contentid/34675

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jun 23, 2006 at 09:36:13 (UTC)
Goto Top
Hier:
www.symbol.com/product.php?productID=253&tab=Related%20Documents
oder im Manual sollte sowas stehen. Meist hast du auf dem CLI auch eine Hilfe Funktion.
Member: dzahner
dzahner Jun 23, 2006 at 16:38:04 (UTC)
Goto Top
Danke, hat sicher erledigt. War eh schon zu spät.