Synology Cloud Sync - Autorisierung fehlgeschlagen
Hallo,
ich habe zu Hause einen Synology NAS, das als sekundäres Backup in mein Office365 Account synchronisiert.
Als ich es gestern kontrolliert habe, stellte es sich heraus, dass der App sich seit Mai nicht mehr synchronisieren kann, weil die Autorisierung nicht mehr klappt.
(DSM und die App ist aktualisiert)
Wenn ich die Auth erneut durchführe scheint es noch zu klappen und kommt diese Rückmeldung:
Anschließend kommt es zu dieser Fehlermeldung:
Hat jemand eine Idee, ob
- der MS Cloud jetzt sich anders verhält
- ein Synology-Dienst nicht mehr erreichbar ist
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
LG
I.
ich habe zu Hause einen Synology NAS, das als sekundäres Backup in mein Office365 Account synchronisiert.
Als ich es gestern kontrolliert habe, stellte es sich heraus, dass der App sich seit Mai nicht mehr synchronisieren kann, weil die Autorisierung nicht mehr klappt.
(DSM und die App ist aktualisiert)
Wenn ich die Auth erneut durchführe scheint es noch zu klappen und kommt diese Rückmeldung:
Anschließend kommt es zu dieser Fehlermeldung:
Hat jemand eine Idee, ob
- der MS Cloud jetzt sich anders verhält
- ein Synology-Dienst nicht mehr erreichbar ist
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
LG
I.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1198728346
Url: https://administrator.de/forum/synology-cloud-sync-autorisierung-fehlgeschlagen-1198728346.html
Ausgedruckt am: 03.04.2025 um 21:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Dann leg im Router mal eine Freigabe auf 10.1.1.199:5001 an und bei der gelegenheit richtest du noch eine DDNS Adresse im Router ein.
Den Sync richtest du dann auf die DDNS-Adresse:5001 ein.
Ansonsten wirst du vermutlich, wenn dein iNet Anbieter dir mal wieder eine neue IP zuweist, beim gleichen Problem hängen.
Den Sync richtest du dann auf die DDNS-Adresse:5001 ein.
Ansonsten wirst du vermutlich, wenn dein iNet Anbieter dir mal wieder eine neue IP zuweist, beim gleichen Problem hängen.