derahnungslose
Goto Top

sysprep fehler ?? neues kennwort geht nicht?

hi gemeinde, ich möchte mehrere rechner klonen. als erstes xp prof als administrator inst. mit allen programmen. danach sysprep ausgeführt , mit ghost geklont,

jetzt das image auf einen anderen rechner aufgespielt hochgefahren alle ingaben getätigt.

jetzt kommt mein problem wenn ich mich jetzt an diesem neuen rechner anmelde funktioniert das im minisetup eingegebene kennwort nicht sondern nur das kennwort beim erstellen vom original image??

habt ihr ne idee??

Content-Key: 13386

Url: https://administrator.de/contentid/13386

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: lstenk
lstenk 21.07.2005 um 15:54:24 Uhr
Goto Top
Hallo,

nach meinen Erfahrungen geht die sache folgender Maßen:

Rechner Aufsetzen, Programme aufspielen, Einstellungen, etc. - Sysprep ausführen und den Rechner nach dem Herunterfahren nicht mehr von der Platte starten lassen. Ghostimage per CD oder Diskette starten und ziehen. Wenn der neue Rechner nun hochfährt läuft er sofort ins Sysprep und kann eingestellt werden.

Gruß
Lstenk
Mitglied: alarmscheep
alarmscheep 08.08.2006 um 15:23:06 Uhr
Goto Top
also ich habe die erfahrung gemacht - sollte man wenn es geht sein aktuelles passwort löschen und kein neues eintragen. sysprep kommt wohl damit nicht zurecht.


gruß alarmscheep