Systemtechniker in Voice
Zur Zeit arbeite ich bei einer großen Telekommunikationsfirma im Service als IT-Systeelektroniker.
Leider ist dieser Job nicht das was ich mein Lebenlang machen möchte, daher habe ich mich bei einer anderen Telekommunikationsfirma als Systemtechniker in VOICE beworben, da die kleine Anzeige in der Zeitung nicht allzuviel über den Berufaussagt, habe ich mir gedacht das mir vielleicht hier jemand helfen kann. Über genauere Informationen wäre ich sehr dankbar.
Leider ist dieser Job nicht das was ich mein Lebenlang machen möchte, daher habe ich mich bei einer anderen Telekommunikationsfirma als Systemtechniker in VOICE beworben, da die kleine Anzeige in der Zeitung nicht allzuviel über den Berufaussagt, habe ich mir gedacht das mir vielleicht hier jemand helfen kann. Über genauere Informationen wäre ich sehr dankbar.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 76098
Url: https://administrator.de/contentid/76098
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 10:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Also noch mal zusammengefasst:
Du willst hier im Forum von uns Infos über einen Job dessen Bezeichnung möglicherweise nicht korrekt ist, dessen Stellenbeschreibung wir nicht kennen und auch der Arbeitgeber unbekannt ist.
Du selber weisst nicht ob es Innen- od. Aussendienst ist.
Mal ehrlich erwartest du dir da eine ernsthafte Anwort ?
Sollte man sich nicht VORHER informieren, bevor man sich bewirbt ?
Systemtechniker Voice
Kann vom Mikrophon zusammenbauen in einer Fabrik bzw. zur Installation von Gateways beim Kunden alles sein.
lg,
Du willst hier im Forum von uns Infos über einen Job dessen Bezeichnung möglicherweise nicht korrekt ist, dessen Stellenbeschreibung wir nicht kennen und auch der Arbeitgeber unbekannt ist.
Du selber weisst nicht ob es Innen- od. Aussendienst ist.
Mal ehrlich erwartest du dir da eine ernsthafte Anwort ?
Sollte man sich nicht VORHER informieren, bevor man sich bewirbt ?
Systemtechniker Voice
Kann vom Mikrophon zusammenbauen in einer Fabrik bzw. zur Installation von Gateways beim Kunden alles sein.
lg,