Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HP Pavilion dv xxxx

Mitglied: Hammy

Hammy (Level 1) - Jetzt verbinden

21.03.2008, aktualisiert 21:06 Uhr, 4993 Aufrufe, 1 Kommentar

brauche entscheidungshilfe

Hallo zusammen,

ich weiß dieses Problem mit der Auswahl kommt oft hier vor. Doch nun bin auch ich dran.

Ich benötige ein max. 15,4 Zoll Notebook mit lightscribe brenner und Wlan draft n.

Deshalb habe ich mich bei HP einmal umgeschaut doch nun bin ich vor einer schwerwiegenden Entscheidung. AMD Turion X64 oder einen Core 2 Duo? Was ist besser?

Ich benötige das Notebook um Musik zu machen und Videos zu schauen. Zum internet Surfen und ab und an mal Support zu machen!

Max. 999€ umsogünstiger umso besser.

HP Pavilion dv 2899 MTV - leider hab ich dieses noch nicht gefunden
HP Pavilion dv 6799 Special - komisch rot aber sieht in echt bestimmt net schlecht aus.
HP Pavilion dv 6782
HP Pavilion dv 6772 - 3 GB RAM

Wäre net wenn mir jemand was darübererzählen könnte! Vorallem wie sich die unterschiede von den Core 2 Duo von Intel und den AMD Prozessoren bemerkbar machen
Mitglied: Arkham
21.03.2008 um 21:06 Uhr
Huhu Hammy,

Naja das mit der Entscheidung ist deine Sache =).

Aber ich kann dir in Sache Erklärung helfen,
hier Zwei Links wo du Nachlesen kannst was Core 2 Dou und AMD x64 Bedeutet bzw was sie Leisten.

Links:

AMD x64: http://de.wikipedia.org/wiki/AMD64
Core 2 Dou: http://de.wikipedia.org/wiki/Intel_Core_2_Duo_%28Mobil%29

Also ich Persönlich bin sehr zufrieden mit meinen Intel Core 2 Dou Prozessor =).

Mit freundlichen Grüßen

Andi
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör
HP Pavilion dv6-1270 dunkler Bildschirm
gelöst Frage von AkcentNotebook & Zubehör1 Kommentar

Hallo, habe hier einen HP Pavilion dv6. System in einem Spiel hängen geblieben. 1x ausgeschaltet und seit dem kommt ...

Notebook & Zubehör

HP Pavilion DV9700 bootet nicht vom DVD-Laufwerk

gelöst Frage von achkleinNotebook & Zubehör13 Kommentare

Hallo, ich habe hier ein HP Pavilion DV9700, dessen Windows nicht mehr startet (schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger). Ich würde ...

LAN, WAN, Wireless

HP Pavilion 15-p008no keine Netzwerkonektivität wenn zugeklappt (WLAN)

Frage von PN-SchrauberLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Hallo Leute, ich bin am verzweifeln, mit meinem Laptop. Und zwar verliert er immer beim zuklappen die Netzwerkkonnektivität des ...

Drucker und Scanner

Kyocera 2020 mit Meldung Call Service 6230:xxxx

Frage von xtra-longDrucker und Scanner2 Kommentare

Hi. Ich habe an einem 2020 o.a. Fehler. Über Netz habe ich gelesen, dass es oft ist, dass die ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 19 StundenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 4 TageniOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 4 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 6 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Einziger Domänencontroller ersetzen - Windows Server 2012R2 - Hostname
Frage von DeRo93Windows Server29 Kommentare

Guten Tag, Leider haben wir einen Domänencontroller dessen Komponentenspeicher defekt ist. Alle Maßnahmen sind da leider fehlgeschlagen. Nun wurde ...

Server-Hardware
WS 2016 Essentials Hardware
Frage von ChefknechtServer-Hardware20 Kommentare

Moin welche Hardware würdet ihr empfehlen? Dell Poweredge HP Proliant Fujitsu Ich bin total konfus was nun nötig ist, ...

Windows Server
Welche Option fürs Windows Server Installations besser
Frage von backitWindows Server20 Kommentare

Hi Zusammen, ich werde unserer AD (SBS 2011) und Exchange 2010 Servern auf neuen physikalischen Server umziehen. ich habe ...

Windows Update
Fehler bei Updates über WSUS
Frage von Hendrik2586Windows Update19 Kommentare

Guten Tag liebe Kolleginen und Kollegen, lang lang ist meine letzte Anfrage her. Hier etwas das mich nun schon ...