Systemwiederherstellung per GPO deaktivieren und Restore Points löschen?
Gemischte Windows Umgebung mit Windows 2000 - XP - VISTA Clients.
Hallo zusammen,
wie man per GPO die Systemwiederherstellung deaktiviert ist mir schon klar und realisierbar, viel mehr suche ich eine IDEE oder Möglichkeit alle Restore Points bis auf den letzten zu löschen und das endgültig.
Ich habe schon reichlich gegooglet aber noch nichts greifbares gefunden.
Wenn wirklich nur deaktivieren die Lösung ist so würde ich es gerne auch hin bekommen das ich die alten WIEDERHERSTELLUNGSPUNKTE komplett automatisch löschen kann.
Mit besten Dank schon mal im voraus.
André
Hallo zusammen,
wie man per GPO die Systemwiederherstellung deaktiviert ist mir schon klar und realisierbar, viel mehr suche ich eine IDEE oder Möglichkeit alle Restore Points bis auf den letzten zu löschen und das endgültig.
Ich habe schon reichlich gegooglet aber noch nichts greifbares gefunden.
Wenn wirklich nur deaktivieren die Lösung ist so würde ich es gerne auch hin bekommen das ich die alten WIEDERHERSTELLUNGSPUNKTE komplett automatisch löschen kann.
Mit besten Dank schon mal im voraus.
André
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 114203
Url: https://administrator.de/contentid/114203
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 17:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Sieh mal meinen Beitrag an:
Bestehende Wiederherstellungspunkte unter Vista per GPO löschen
Es gibt ganz offenbar keine Lösung für dies Problem unter Vista. Xp hab ich nicht getestet, aber Du scheinst gefunden zu haben, dass auch dort die Deaktivierung nicht gleich das Löschen mit übernimmt. Schöner Käse, MS. Ich hab auch schon bei experts-exchange.com gefragt - kein Erfolg.
Bestehende Wiederherstellungspunkte unter Vista per GPO löschen
Es gibt ganz offenbar keine Lösung für dies Problem unter Vista. Xp hab ich nicht getestet, aber Du scheinst gefunden zu haben, dass auch dort die Deaktivierung nicht gleich das Löschen mit übernimmt. Schöner Käse, MS. Ich hab auch schon bei experts-exchange.com gefragt - kein Erfolg.