T-Online Software 6.0 will nicht auf dem engl. Win XP Prof
Kurzer Abriss(es geht nicht um meinen Rechner):
- Zugang per T-Online
- engl. Windows XP
- Installiertes MUI Paket
Die englische Version des XP Prof wurde angeschafft, weil das MUI Paket sich nur installieren läßt wenn ein engl. XP Prof installiert worden ist.
Nun muckt aber die T-Online software rum die sagt "nene is nicht, ich hätte gern das deutsche XP" und schwupps ist die Install beendet.
Gibt es eine Möglichkeit den Installer zu zwingen?
Man kann doch heute JEDE Software auf "fast" jedem Rechner installieren.
regards
- Zugang per T-Online
- engl. Windows XP
- Installiertes MUI Paket
Die englische Version des XP Prof wurde angeschafft, weil das MUI Paket sich nur installieren läßt wenn ein engl. XP Prof installiert worden ist.
Nun muckt aber die T-Online software rum die sagt "nene is nicht, ich hätte gern das deutsche XP" und schwupps ist die Install beendet.
Gibt es eine Möglichkeit den Installer zu zwingen?
Man kann doch heute JEDE Software auf "fast" jedem Rechner installieren.
regards
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 109187
Url: https://administrator.de/forum/t-online-software-6-0-will-nicht-auf-dem-engl-win-xp-prof-109187.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 11:04 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Stellt sich die generelle Frage warum du überhaupt so einen überflüssigen Unsinn wie die T-Online SW installieren willst.
XP bringt alles von sich aus mit um einen PPPoE/DSL oder Modem Zugriff ins Internet zu konfigurieren...
(Rechtsklick Netzwerkumgebung -> Eigenschaften -> Assistent f. neue Verbindungen -> Verbindung m.d. Internet -> Verbindung manuell einrichten -> Verbindung ü.Breitband das User und Passwort erfordert -> Zugangsdaten eingeben !!)
Damit kannst du dich einwählen und Email erledigst du dann mit Thunderbird, Outlook oder was auch immer....Browser dann Firefox, IE oder was auch immer !!!
Diese sinnlose und überflüssige T-Online SW benötigt kein Mensch !!!
Nochwas: Man kann dir nur dringend abraten den PC so ungeschützt direkt ins Internet zu hängen.
In jedem Baumarkt gibt es heute einen DSL Router für um die 20 Euro der einen NAT Firewall mitbringt die dich sicher schützt.
Einen MS PC so direkt im Internet zu exponieren ist heutzutage bodenloser leichtsinn den eigentlich nur noch völlig unkundige Laien begehen...sorry !!
XP bringt alles von sich aus mit um einen PPPoE/DSL oder Modem Zugriff ins Internet zu konfigurieren...
(Rechtsklick Netzwerkumgebung -> Eigenschaften -> Assistent f. neue Verbindungen -> Verbindung m.d. Internet -> Verbindung manuell einrichten -> Verbindung ü.Breitband das User und Passwort erfordert -> Zugangsdaten eingeben !!)
Damit kannst du dich einwählen und Email erledigst du dann mit Thunderbird, Outlook oder was auch immer....Browser dann Firefox, IE oder was auch immer !!!
Diese sinnlose und überflüssige T-Online SW benötigt kein Mensch !!!
Nochwas: Man kann dir nur dringend abraten den PC so ungeschützt direkt ins Internet zu hängen.
In jedem Baumarkt gibt es heute einen DSL Router für um die 20 Euro der einen NAT Firewall mitbringt die dich sicher schützt.
Einen MS PC so direkt im Internet zu exponieren ist heutzutage bodenloser leichtsinn den eigentlich nur noch völlig unkundige Laien begehen...sorry !!
Ich nutze ein Multilinguale Version von XP und vor zig jahren da hab ich auch die Rosa SW installieren können ,wahrscheinlich jetzt auch noch und ja des ist vom Aufbau eine US Version von XP,also eine Englische udn dann das Deutsche Sprachpaket eingespielt worden.
Ich habe wenn überhaupt nur Probleme mit MS Software,weil mal lässt mich Onkel Bill die Deutsche Version Installieren,mal besteht er darauf,das es die Englishe Version ist,die rauf muss.
Unterm Strich denke ich,dass wenn überhaupt der Support vom Rosa riesen da gefragt ist und du dich doch einmal bei denen Schlau machen solltest,weil schließlich haben sie das Produkt welches du installieren willst entworfen und aller Wahrscheinlichkeit auch eine womöglich Lösung parat.
Ich habe wenn überhaupt nur Probleme mit MS Software,weil mal lässt mich Onkel Bill die Deutsche Version Installieren,mal besteht er darauf,das es die Englishe Version ist,die rauf muss.
Unterm Strich denke ich,dass wenn überhaupt der Support vom Rosa riesen da gefragt ist und du dich doch einmal bei denen Schlau machen solltest,weil schließlich haben sie das Produkt welches du installieren willst entworfen und aller Wahrscheinlichkeit auch eine womöglich Lösung parat.
Hast du mal versucht in den Systemeinstellungen von XP unter Region und Sprache im Reiter Regionale Einstellungen das Setting auf Deutsch (Deutschland) und in den Erweiterten Settings ebenfalls oben auf //Deutsch (Deutschland) zu setzen und dann die Installation durchzuführen.
Sehr oft hilft das und wenn die Installation durchlaufen sollte, dann kannst du das hinterher wieder auf Englisch zurücksetzen !?!
Sehr oft hilft das und wenn die Installation durchlaufen sollte, dann kannst du das hinterher wieder auf Englisch zurücksetzen !?!
Man kann doch heute JEDE Software auf "fast" jedem Rechner installieren.<
Hallo,
aber nicht die T-Online Software.
Ich hatte das gleiche Problem mit einer EN Version.
T-* sagte mir, dass die SW nur auf DE-Systemen zu installieren ist.
Eine multilinguale Installation von XP hatte ebenso keinen Erfolg gebracht.
Schade...
Gruß, Klaus