Tapi und CTI über das Netzwerk
Hallo,
ein Kunde von mir möchte gerne eine Tapi und CTI Lösung für mehrere Telefone installiert bekommen.
Bei mir habe ich eine Agfeo AS100IT seriell mit meinem Server verbunden, und kann über das Netzwerk von mehreren Arbeitsplätzen über die PCs alles realisieren(CTI über Outlook und Tapicall).
Jetzt würde ich das meinem Kunden auch gerne in sein System stellen.
Dort steht eine OctopusF400 (kein LAN-Modul) und könnte dort mit einem Server (Windows-Server2003) verbunden werden. So dass ich also vom Client über den Server auf die TK-Anlage komme.
Wer hat das bei Octopus/HiPath schon einmal eingerichtet?
Danke vorab.
Gruß Alex
ein Kunde von mir möchte gerne eine Tapi und CTI Lösung für mehrere Telefone installiert bekommen.
Bei mir habe ich eine Agfeo AS100IT seriell mit meinem Server verbunden, und kann über das Netzwerk von mehreren Arbeitsplätzen über die PCs alles realisieren(CTI über Outlook und Tapicall).
Jetzt würde ich das meinem Kunden auch gerne in sein System stellen.
Dort steht eine OctopusF400 (kein LAN-Modul) und könnte dort mit einem Server (Windows-Server2003) verbunden werden. So dass ich also vom Client über den Server auf die TK-Anlage komme.
Wer hat das bei Octopus/HiPath schon einmal eingerichtet?
Danke vorab.
Gruß Alex
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 118445
Url: https://administrator.de/contentid/118445
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
1 Kommentar