task Manager funktioniert nicht
Task Manager startet nicht mehr!
OK ich bin ja kein Profi und vielleicht ist das ja ne dumme frage aber mein Task Manager funktioniert nicht mehr sowohl über str.+alt.+entf.
als auch über "ausführen" nicht... na vielleicht hab i da was falsches eingetippt!
In der Registri hab ich nicht rum gespielt!
Hier hab ich dann gelesen das in der Police der Wert noch auf 1 stehen darf und erst darauf hin in die Registri geschaut. Gut miußte zuerst den neuen Schlüssel machen, hab aber auch nix gebracht
Hoffe ja das ich mich nicht besonders blöd anstelle!
grüße und danke
OK ich bin ja kein Profi und vielleicht ist das ja ne dumme frage aber mein Task Manager funktioniert nicht mehr sowohl über str.+alt.+entf.
als auch über "ausführen" nicht... na vielleicht hab i da was falsches eingetippt!
In der Registri hab ich nicht rum gespielt!
Hier hab ich dann gelesen das in der Police der Wert noch auf 1 stehen darf und erst darauf hin in die Registri geschaut. Gut miußte zuerst den neuen Schlüssel machen, hab aber auch nix gebracht
Hoffe ja das ich mich nicht besonders blöd anstelle!
grüße und danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 117179
Url: https://administrator.de/contentid/117179
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 15:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich würde dem Rechner erst mal ein Betriebssystem spendieren.
Zitat von @Raik01:
Hallo,
hat das von Heute auf Morgen nicht mehr funktioniert??? event.
Systemwiederherstellung versuchen
MFG Raik
<Hallo,
hat das von Heute auf Morgen nicht mehr funktioniert??? event.
Systemwiederherstellung versuchen
MFG Raik
Tagchen Raik,
du hast recht, des könnte wirklich helfen...
Hatte mal so ein ähnliches Problem da hatte ich des auch gemacht und hat geholfen nur bei mir
war auch ein Virus schuld...
Nur wir wissen ja nichts über das OS vom Seilkletterer öÖ
mfg
das Murmeltier3
Die Darstellung des Task-Managers lässt sich auf verschiedene Weise bis zur Unkenntlichkeit verzerren. Über eine undokumentierte Tastenkombination bekommt er wieder sein Standardaussehen. Geben Sie dazu unter "Start, Ausführen" den Programmnamen "taskmgr.exe" ein, halten Sie <Strg>-<Alt>-<Shift> gedrückt, und klicken Sie dann im Ausführen- Dialog auf "OK". Der Task-Manager erscheint nun wieder so wie bei einer frischen Windows-Installation.
oder
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ Policies\System
HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System
"DisableTskMgr" muss den Wert "1" haben.
oder
Start > Ausführen > regedit > HKEY_CURRENT_USER > Software > Microsoft > Windows > CurrentVersion > Policies > System > DisableTaskMgr ... Diesen Eintrag wählst du aus und setzt den Wert auf 0 (null).
ev. "current user" gegen "local machine" tauschen, musst du schaun, obs den gibt...
musst du sehen welches dir helfen könnte, habe ich alle bei googel gefunden
oder
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ Policies\System
HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System
"DisableTskMgr" muss den Wert "1" haben.
oder
Start > Ausführen > regedit > HKEY_CURRENT_USER > Software > Microsoft > Windows > CurrentVersion > Policies > System > DisableTaskMgr ... Diesen Eintrag wählst du aus und setzt den Wert auf 0 (null).
ev. "current user" gegen "local machine" tauschen, musst du schaun, obs den gibt...
musst du sehen welches dir helfen könnte, habe ich alle bei googel gefunden