vman
Goto Top

Tasklisten Problem

Wenn ich auf meinem PC z.b. 6 Excel Files offen habe.
Gruppiert die Taskleiste mir das. Und sagt es sind 6 offen.

Wenn ich drauf klicke, kann ich auswählen welche ich will.


Bein einer Kollegin aber, steht nur 1x Excel (Tasklisteneinstellungen sind mit meinen identisch)
Es sind zwar auch 6 Files offen und ich kann mit STRG+Tab herum switchen.
In der Taskleiste steht aber leider nur einmal Excel.

Wie kann man dass denn umstellen ?
Sie meint das war früher eigentlich so wie bei mir.

Danke

Bernhard

Content-Key: 53549

Url: https://administrator.de/contentid/53549

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: MttKrb
MttKrb 08.03.2007 um 12:08:31 Uhr
Goto Top
Ich denke mal du benutzt Windows XP.
Rechte maustaste auf die Taskleiste -> Eigenschaften -> den Reiter Taskleiste auswählen -> haken bei "Ähnliche Elemente gruppieren" entfernen.

Sollte dann funktionieren
Mitglied: vman
vman 08.03.2007 um 12:10:00 Uhr
Goto Top
Funkt nicht.
Wenn ich das wegklicke, sollten dann in der Taskliste alle 6 Excels nebeneinander sein.

Sind sie aber nicht. Ich seh trotzdem 1x nur Excel, hab aber mehr offen.

Leider und Danke

Bernhard
Mitglied: Logan000
Logan000 08.03.2007 um 12:47:02 Uhr
Goto Top
Das ist eine Exceleinstellung.
Unter Extras Optionen in Excel kannst Du den Punkt "Fenster in Taskleite" anhaken. Dann soltest Du pro Excel-Mappe ein Tasleisten symbol haben.