Team Kalender OWA
Hallo,
Outlook (schon seit 2010 bis 2019) zeigt die Kalender der Kollegen in der Gruppe Team automatisch durch das Manager flag. OWA macht das leider nicht, sondern man muss die Kalender manuell hinzufügen. Kennt jemand eine Möglichkeit OWA das beizubringen? Der Server ist ein Exchange 2016 aktuelles Patchlevel. Nur zum Verständnis, es geht nicht um Gruppenkalender oder irgendwelche Freigabeberechtigungen oder -Funktionen.
Danke & Grüße
Outlook (schon seit 2010 bis 2019) zeigt die Kalender der Kollegen in der Gruppe Team automatisch durch das Manager flag. OWA macht das leider nicht, sondern man muss die Kalender manuell hinzufügen. Kennt jemand eine Möglichkeit OWA das beizubringen? Der Server ist ein Exchange 2016 aktuelles Patchlevel. Nur zum Verständnis, es geht nicht um Gruppenkalender oder irgendwelche Freigabeberechtigungen oder -Funktionen.
Danke & Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 460533
Url: https://administrator.de/contentid/460533
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 22:11 Uhr