Temperatur- und Feuchtigkeitsüberwachung
Temperaturüberwachung > Schwellwert erreicht > Email
Hallo NG,
Ich suche einen Hersteller / Anbieter / Verkäufer / Webshop der einen Temperatur- und Feuchtigkeitsüberwachungsgerät mit Ethernetanschluss anbietet.
Das Ganze muss über eine Weboberfläche Konfigurierbar sein.
Z.B. Temperaturschwellwert / Email Adresse / IP Adresse etc...
Wenn die Schwellwert erreicht ist soll das Gerät ein Email senden.
Das Gerät muss nicht in einem Rack eingebaut werden können. Es ist für einen kleinen Serverraum gedacht.
Danke
R.
Hallo NG,
Ich suche einen Hersteller / Anbieter / Verkäufer / Webshop der einen Temperatur- und Feuchtigkeitsüberwachungsgerät mit Ethernetanschluss anbietet.
Das Ganze muss über eine Weboberfläche Konfigurierbar sein.
Z.B. Temperaturschwellwert / Email Adresse / IP Adresse etc...
Wenn die Schwellwert erreicht ist soll das Gerät ein Email senden.
Das Gerät muss nicht in einem Rack eingebaut werden können. Es ist für einen kleinen Serverraum gedacht.
Danke
R.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 130592
Url: https://administrator.de/contentid/130592
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo RG...
Ich habe von der APC-Variante in einem Newsletter gelesen und müsste morgen nochmal auf der Arbeit nochmal nachschauen mit welchem Modellen der Sensor kompatibel ist. Meines Wissens nach sollte der Sensor an sich um die 400-500 Euro kosten und ich meine auch das nichts weiteres nötig ist, da das ganze über die mitgelieferte APC-Software gesteuert wird.
Ich habe von der APC-Variante in einem Newsletter gelesen und müsste morgen nochmal auf der Arbeit nochmal nachschauen mit welchem Modellen der Sensor kompatibel ist. Meines Wissens nach sollte der Sensor an sich um die 400-500 Euro kosten und ich meine auch das nichts weiteres nötig ist, da das ganze über die mitgelieferte APC-Software gesteuert wird.