Terminalserver 2008R2 Temporary Internet Files löschen
Hallo,
wie kann ich beim Terminalserver 2008R2 die Temporary Internet Files von bestehenden Usern löschen.
C:\Users\%username%\AppData\Local\Microsoft\Windows\Tamporary Internet Files\
Die Einstellung in der GPO das die Temporary Internet Files gelöscht werden habe ich eingestellt:
Benutzerkonfiguration - Administrative Vorlagen - Windows-Komponenten - Internet Explorer - Internetsystemsteuerung - Seite "Erweitert"
Leeren des Ordner "Temporäre Internetdateien" beim Schließen des Browsers
Wie kann ich das bei den bestehenden Temporär Dateien machen?
Skript?
GPO?
Danke für eure Hilfe.
wie kann ich beim Terminalserver 2008R2 die Temporary Internet Files von bestehenden Usern löschen.
C:\Users\%username%\AppData\Local\Microsoft\Windows\Tamporary Internet Files\
Die Einstellung in der GPO das die Temporary Internet Files gelöscht werden habe ich eingestellt:
Benutzerkonfiguration - Administrative Vorlagen - Windows-Komponenten - Internet Explorer - Internetsystemsteuerung - Seite "Erweitert"
Leeren des Ordner "Temporäre Internetdateien" beim Schließen des Browsers
Wie kann ich das bei den bestehenden Temporär Dateien machen?
Skript?
GPO?
Danke für eure Hilfe.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 203240
Url: https://administrator.de/forum/terminalserver-2008r2-temporary-internet-files-loeschen-203240.html
Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 00:12 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi.
Mach's per Skript.
Erstell eine Userliste und lass eine Schleife machen.
Dies löscht alles TIF, die älter als 14 Tage sind (/d -14)
Mach's per Skript.
Erstell eine Userliste und lass eine Schleife machen.
dir c:\users /b >%temp%\users.txt
for /f %%a in (%temp%\users.txt) do forfiles /p "c:\users\%%a\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5" /d -14 /S /c "cmd /c del @file /s /q"
for /f %%a in (%temp%\users.txt) do forfiles /p "c:\users\%%a\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5" /d -14 /S /c "cmd /c del @file /s /q"
Dies löscht alles TIF, die älter als 14 Tage sind (/d -14)