jochens02
Goto Top

Termine erstellen mit Outlook2003 über Webaccess

Danke das Problem hat sich erledigt, es daran das nach einem MS Update nicht neugestartet wurde.

Habe folgendes Problem, ich möchte über Webaccess mit Outlook2003 einen Termin im Kalender erstellen. Nachdem ich im Browser "exchange/exchange" eingegben habe, sehe ich wunderbar mein eigenes Postfach. Wenn ich aber nun einen Termin Eintrage und diesen abspeichere, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Der Termin konnte nicht geöffnet werden". Kennt jemand diese Problem oder kann mir Erklären wie der Zugriff von Outlook Webaccess auf den Kalenderordner funktioniert und welche Dateien benötigt werden um einen Termin abzuspeichern?

Content-Key: 9422

Url: https://administrator.de/contentid/9422

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Speedysurf
Speedysurf Apr 17, 2005 at 18:51:03 (UTC)
Goto Top
Dazu sind normalerweise keine extra Dateien notwendig.
Hast du auch die entsprechenden Rechte um einen Termin zu erstellen? Handelt es sich dabei um die privaten oder öffentlichen Termine?