gelöst Text verschiebt sich ungewollt nach unten

Mitglied: v3rtico

v3rtico (Level 1) - Jetzt verbinden

19.11.2008, aktualisiert 10:26 Uhr, 3492 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich schreibe gerade an einer Seite auf welcher ich eine neue Navigation im Registerkarten-Stil teste. Dabei verschiebt sich der Text in der Registerkarte allerdings ungewollter Weise nach unten.

Hier erstmal ein Screenshot der Seite:

Oben in den Registerkarten verschiebt sich der Text "Test" weiter nach unten, sogar aus dem DIV raus. Der Text sollte mit dem "Testlink" auf einer höhe liegen.

Hier der Quelltext der Seite:

und hier das CSS:

Kann mir da jemand helfen? Ich hab schon alles probiert.

Danke schonmal,

Grüße,
Max aka v3rtico
Mitglied: solverone
19.11.2008 um 10:11 Uhr
<div align="center" class="navino">
<p class="navi"><a class="navi" href="index.html">Testlink</a></p>

</div>

hat bei mir im firefox funktioniert...

wenn ich mich recht erinnere gab es da irgendeine einschränkung, was im <div> verschaltet werden darf... oder so ähnlich...

vielleicht hilft es ja weiter...

gruss, mike
Bitte warten ..
Mitglied: v3rtico
19.11.2008 um 10:26 Uhr
Ich hab mir jetzt einfach n workaround ausgedacht mit dem es klappt: Ich hab n Table in das div gesetzt mit valign="middle"

Danke trotzdem
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Sicherheitsbetrachtung virtualisierte Umgebung
gelöst Philipp711FrageNetzwerke22 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe eine kleine Frage bzgl. der Netzwerksicherheit in virtualisierten Umgebungen. Beispiel: Ich habe einen Hypervisor ...

Outlook & Mail
Nach Update von Office 2013 auf 2016 funktioniert das Autodiscover nicht mehr
gelöst StefanKittelFrageOutlook & Mail14 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen PC mit Win10 Prof (20H2). Darauf installiert war Office 2013 Home and Business. Dieses ...

Notebook & Zubehör
Surface pro 3 oder aktueller
devazubiFrageNotebook & Zubehör11 Kommentare

Moin moin zusammen, ich möchte eine kurze Umfrage/Feedbackrunde starten. Ich habe gerade angefangen Wirtschaftsinformatik berufsbegleitend zu studieren. Ich würde ...

Router & Routing
Mariadb über nginx direkt erreichen?
TastuserFrageRouter & Routing9 Kommentare

Hallo, ich habe eine Dockerumgebung mit einem letsencrypt (neu swag) Container mit nginx und einen mariadb Container. Nun möchte ...

Hardware
Können Netzteile bei dauerhafter Unterbelastung Schaden nehmen?
UweGriFrageHardware9 Kommentare

Guten Abend, mir ist es jetzt 2x vorgekommen, das hochwertige Marken Netzteile die deutlich überdimensioniert sind, Schaden bei dauerhafter ...

Hosting & Housing
Performance mediawiki unter windows10 - (cgi)
jan99FrageHosting & Housing8 Kommentare

Moin! zunächst einmal hoffe ich so einigermassen die richtige Gruppe gewählt zu haben. Ich bin in userem Unternehmen so ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Autoarchivierung Outlook 2013 verschiebt keine Mails

Fruehling2017FrageOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo. Ich habe ein Outlook 2013 Client, der keine Autoarchivierung mehr macht. Sprich, ich sage er soll den Posteingang ...

Webbrowser

Chrome Druckbild verschiebt sich zum Orginal

newit1FrageWebbrowser1 Kommentar

Hallo zusammen, ich habe auf einer Webseite PDF-Dokumente eingestellt, welche sich z.B. durch den Chrome Browser direkt Online ausfüllen ...

Windows 10

Windows 10 CU 03-2020 installiert ungewollt Apps

jsysdeFrageWindows 1011 Kommentare

Moin Gemeinde, ich habe hier ein WDS/MDT aufgebaut und verteile ein angepasstes Windows 10 1909 Pro WIM, bei dem ...

Audio

Windows verschiebt mp3 Dateien in falscher Reihenfolge

gelöst Enr.MueFrageAudio9 Kommentare

Hallo, erstelle gerade ein Hörbuch auf einem USB-Stick den ich dann per Radio abspiele. Habs gerade hinbekommen die über ...

IDE & Editoren

Tabelle zu Text

Neifi92FrageIDE & Editoren4 Kommentare

Hallo zusammen, ich stehe vor der Herausforderung, dass benötigt wird eine Tabelle (Excel) im Rahmen einer Webapplikation in ein ...

Outlook & Mail

Smartphone ändert ungewollt Angaben in Outlook Kontakten. Wie verhindert man das?

ITCrowdSupporterFrageOutlook & Mail5 Kommentare

Folgende Situation: Kollegen erhalten Outlook Visitenkarten, die von einer Personen angelegt und per Mail verteilt werden. So erhalten alle ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud