59383
02.01.2008, aktualisiert am 19.01.2008
5048
6
0
TFT-Monitore
Was meint ihr sollte ich lieber den TFT-Monitor Samsung SyncMaster 226BW nehmen oder den teureren HP W2207h???
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 77026
Url: https://administrator.de/contentid/77026
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 15:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Welche Höhenverstellung meinst du, der Samsung 226BW läßt sich nicht in der Höhe verstellen... Bisher habe ich dieses Feature nicht benötigt und somit auch nicht vermisst bei meinen bisherigen Monitoren, die das alle nicht hatten!
Da ich den HP Monitor nicht kenne, kann ich dazu leider nichts sagen. Zu dem Samsung kann ich nur sagen das der echt gut ist, hab von den 2 Stück seit kurzem angeschlossen und bin sehr zu frieden. In der Chip Bestenliste steht er immer noch auf Platz 3, der Hp ist dort nichtmal aufgeführt...
Gruss, Maik
Da ich den HP Monitor nicht kenne, kann ich dazu leider nichts sagen. Zu dem Samsung kann ich nur sagen das der echt gut ist, hab von den 2 Stück seit kurzem angeschlossen und bin sehr zu frieden. In der Chip Bestenliste steht er immer noch auf Platz 3, der Hp ist dort nichtmal aufgeführt...
Gruss, Maik