ThrottlingPolicy auf Exchange 2013 für Acronis Exchange erstellen
Hallo zusammen,
laut Acronis soll für Exchange 2010 folgende ThrottlingPolicy erstellt werden, damit Backup korrekt läuft:
New-ThrottlingPolicy -Name Policy4Acronis -RCAPercentTimeInAD $null -RCAPercentTimeInCAS $null -RCAPercentTimeInMailboxRPC $null -RCAMaxConcurrency $null;
Quelle: https://kb.acronis.com/de/content/40325
Das Problem ist, die Argumente RCAPercentTimeInAD, RCAPercentTimeInCAS, RCAPercentTimeInMailboxRPC gibt es auf Exchange 2013 nicht mehr.
Wie findet man alternative Argumente für Exchange 2013?
Acronis Support kann nicht helfen auch eine Anleitung von Acronis für Exchange 2013 finde ich nicht.
Vielen Dank
laut Acronis soll für Exchange 2010 folgende ThrottlingPolicy erstellt werden, damit Backup korrekt läuft:
New-ThrottlingPolicy -Name Policy4Acronis -RCAPercentTimeInAD $null -RCAPercentTimeInCAS $null -RCAPercentTimeInMailboxRPC $null -RCAMaxConcurrency $null;
Quelle: https://kb.acronis.com/de/content/40325
Das Problem ist, die Argumente RCAPercentTimeInAD, RCAPercentTimeInCAS, RCAPercentTimeInMailboxRPC gibt es auf Exchange 2013 nicht mehr.
Wie findet man alternative Argumente für Exchange 2013?
Acronis Support kann nicht helfen auch eine Anleitung von Acronis für Exchange 2013 finde ich nicht.
Vielen Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 279807
Url: https://administrator.de/contentid/279807
Ausgedruckt am: 12.11.2024 um 19:11 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
unterstützt deine Acronis Version auch Exchange 2013 oder lediglich 2010?
Wenn es unterstützt wird dann nochmal beim Acronis Support nach haken. Nur die können sagen, was für _deren_ Software eingestellt werden muss, damit diese korrekt funktioniert. Ansonsten auf Feedback von anderen Usern (auch in anderen Foren) umschauen. Vielleicht wird es im 2013er ja gar nicht mehr gebraucht??
unterstützt deine Acronis Version auch Exchange 2013 oder lediglich 2010?
Wenn es unterstützt wird dann nochmal beim Acronis Support nach haken. Nur die können sagen, was für _deren_ Software eingestellt werden muss, damit diese korrekt funktioniert. Ansonsten auf Feedback von anderen Usern (auch in anderen Foren) umschauen. Vielleicht wird es im 2013er ja gar nicht mehr gebraucht??
Set-ThrottlingPolicy MyThrottlingPolicy -RCAMaxConcurrency Unlimited -EWSMaxConcurrency Unlimited -EWSMaxSubscriptions Unlimited -CPAMaxConcurrency Unlimited -EwsCutoffBalance Unlimited -EwsMaxBurst Unlimited -EwsRechargeRate Unlimited
Gruß jodel32
Naja, das hört sich nach Acronis an. Die Software und der Support wird immer schlechter. Die Fehlermeldungen sagen nichts aus und das Produkt ist sehr langsam und viel zu teuer. ich meine halt, dass es merkwürdig ist, eine Backup Software für Ex2013 zu verkaufen und das diese dann nicht richtig funktioniert und der Support nicht mal weiß warum.
Ein Grund mehr Acronis zu verabschieden und andere Lösungen in Betracht ziehen.
Nachricht: Die Einschränkungsrichtlinie 'PolicyForAcronis', welche eine erfolgreiche Durchführung von Backup- oder Recovery-Aktionen verhindert, ist für das Postfach 'user4AcronisBackup@xyz.de' eingerichtet. Die Richtlinie wird temporär durch die Richtlinie 'ArxThrottlingPolicy' überschrieben.
Da würde ich aber nochmal mit der Powershell nachhaken und erst mal alle Policies auf dieses Postfach entfernen. Das sagt ja die Meldung aus das da schon eine bestehende Policy das Problem zu sein scheint. Also diese erst mal entfernen und mit einer sauberen Policy clean starten.Wäre die Lösung dem Acronis Support bekannt, hätte uns der Support geholfen.
Aber leider ist es nicht der Fall.
Les mal hier, die Warnung ist laut dem Support zu ignorieren, hahaa, das bestätigt mal wieder das die beim Support auf dem absteigenden Ast sitzen ...Aber leider ist es nicht der Fall.
https://forum.acronis.com/forum/35612
This is a warning message only. You will find a similar message posted in this thread. This is just a warning saying that ThrottlingPolicy setting for your access mailbox is being replaced during backup operations.
This is an expected behavior and all the backups should be fine.
Aber du schreibst hier ja noch nicht mal welche Version von Acronis du überhaupt nutzt. Ein Wechsel von Exchange 2010 zu 2013 ohne einen Versionssprung von Acronis ... da hätte ich arge Bauchschmerzen ... Früher war die Backup-Software von denen mal gut, aber seit dem sind einige Jahre vergangen und sie wird leider immer schlechter.
P.S. 1500 Euro für Acronis ausgeben und mit den Fehlern in Logs zufrieden sein...das geht ja gar nicht...
Dann hast du mehrere Möglichkeiten: Hersteller wechseln und Lizenz weiterverkaufen (wäre mein Favorit), den Support jeden Tag malträtieren bis er aufgibt oder mit der Meldung leben und sie mit einem Skript ausfiltern.Oder warten bis hier in 5 Jahren jemand vorbei kommt der dir dafür eine Lösung präsentiert du dann aber schon was anderes nutzt
Mangels Acronis Produkt zum Testen kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.
Da hilft nur selber aktiv zu werden, vom System mal ein Image ziehen, und nach Feierabend in einer VM damit zu experimentieren.
Viel Erfolg.