Thunderbird Senden an E-Mail-Empfänger
Liebe Administratoren,
Ich habe folgendes Problem mit Thunderbird 52.1.1 unter Windows 7 64 bit:
Wenn ich auf einer Datei mit Rechtsklick "Senden an E-Mail-Empfänger" wähle hat sich normalerweise eine neue Mail geöffnet, mit der Datei im Anhang.
Nun Öffnet sich lediglich Thunderbird ohne und keine neue Mail.
Ich habe das Problem bereits mehrmals als Standart festgelegt und auch erst mal Outlook als Standart gewählt und danach Thunderbird, leider ohne Erfolg.
Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
Kennt das Problem jemand?
Danke!
Ich habe folgendes Problem mit Thunderbird 52.1.1 unter Windows 7 64 bit:
Wenn ich auf einer Datei mit Rechtsklick "Senden an E-Mail-Empfänger" wähle hat sich normalerweise eine neue Mail geöffnet, mit der Datei im Anhang.
Nun Öffnet sich lediglich Thunderbird ohne und keine neue Mail.
Ich habe das Problem bereits mehrmals als Standart festgelegt und auch erst mal Outlook als Standart gewählt und danach Thunderbird, leider ohne Erfolg.
Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
Kennt das Problem jemand?
Danke!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 339403
Url: https://administrator.de/contentid/339403
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 20:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
das "Problem" hatte ich ebenfalls am Anfang der Woche bei einem Kunden.
Hier findest du einige Infos.
Ich habe die aktuelle Version deinstalliert und bin auf Version 45.x.x zurück.
Gruß
das "Problem" hatte ich ebenfalls am Anfang der Woche bei einem Kunden.
Hier findest du einige Infos.
Ich habe die aktuelle Version deinstalliert und bin auf Version 45.x.x zurück.
Gruß
hallo,
Das finde ich erstaunlich. Ich habe die 52.1.1 unter Win 7 und musste feststellen, das es funktioniert. Ich war im umgekehrten Glauben: ich dachte, das kann nur Outlook, bis mich die Frage dazu brachte, es mal auszuprobieren.
Gruß
Apophis
Das finde ich erstaunlich. Ich habe die 52.1.1 unter Win 7 und musste feststellen, das es funktioniert. Ich war im umgekehrten Glauben: ich dachte, das kann nur Outlook, bis mich die Frage dazu brachte, es mal auszuprobieren.
Gruß
Apophis