Thunderbird und Symantec Endpoint Protection
Wir nutzen als Antivirenlösung Endpoint Protection von Symantec. Als Mail Programm seit ein paar Tagen auf allen Rechnern Thunderbird.
Da wir mal mit GData und Thunderbird das Problem hatten das ein kompletter Posteingang gelöscht wurde bin ich jetzt etwas vorsichtiger als damals.
In den Einstellungen / Sicherheit / Antivirus kann man Thunderbird so einstellen das eingehende Nachrichten unter Quarantäne gestellt werden können. Wäre das die richtige Einstellung? Also der Scanner sucht bevor die Mail im Posteingang landet nach Viren usw.
Oder gibt es vielleicht eine ganz andere Methode um dem Problem das ein gesamtes Postfach gelöscht bzw. unter Quarantäne gestellt wird?
Da wir mal mit GData und Thunderbird das Problem hatten das ein kompletter Posteingang gelöscht wurde bin ich jetzt etwas vorsichtiger als damals.
In den Einstellungen / Sicherheit / Antivirus kann man Thunderbird so einstellen das eingehende Nachrichten unter Quarantäne gestellt werden können. Wäre das die richtige Einstellung? Also der Scanner sucht bevor die Mail im Posteingang landet nach Viren usw.
Oder gibt es vielleicht eine ganz andere Methode um dem Problem das ein gesamtes Postfach gelöscht bzw. unter Quarantäne gestellt wird?
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Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 07:11 Uhr
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