gelöst Suche Access Point Wandhalterung

Mitglied: EZimmer

EZimmer (Level 1) - Jetzt verbinden

27.10.2020 um 13:27 Uhr, 574 Aufrufe, 11 Kommentare

Einen schöne guten Tag,
wir haben uns bei einer Ausschreibung beteiligt und sind nun auch der Suche nach folgendem Wandhalter:

https://oberoninc.com/products/1007-coap3800/

Oder etwas ähnlichem, weiß jemand von euch wo man so etwas erwerben kann?
Leider scheint dieser Hersteller kein Vertrieb Europa geschweige denn in Deutschland zu haben.

Danke vorab.

Gruß
Sascha
Mitglied: 146189
27.10.2020, aktualisiert um 14:00 Uhr
Selbst ist der Heimwerker
https://www.obi.de/search/winkel/
Bitte warten ..
Mitglied: EZimmer
27.10.2020 um 14:25 Uhr
Das Problem ist daran, wird nicht akzeptiert..
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
27.10.2020, aktualisiert um 15:04 Uhr
Zitat von EZimmer:

wir haben uns bei einer Ausschreibung beteiligt und sind nun auch der Suche nach folgendem Wandhalter:

i.d.R. beteiligt man sich an Ausschreibungen nur, wenn man auch weiß, wer einem das Material liefert.

Jeder Schlosser kann euch das Zeug herstellen.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: EZimmer
27.10.2020 um 15:09 Uhr
Wenn man die Maße hat ja
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
27.10.2020, aktualisiert um 16:05 Uhr
Sie schreiben ja selber das sie "globally" vertreten sind und Anixter gibts auch in D.
Also Hörer in die Hand nehmen und deren Office in UK, Bracknell anrufen und fragen wo man die Produkte in D über Anixter usw. erwerben kann.
Ansonsten gibts ein Email Formular auf der Webseite zum Fragen.
Das wäre doch das Naheliegenste auch ohne Forenthread, oder ?!
Bitte warten ..
Mitglied: 146189
27.10.2020, aktualisiert um 16:32 Uhr
Nimm deinen geplanten APs messe und dann kannst du eine passende Halterung dafür auswählen, wenn nicht gar der Hersteller schon eine im Repertoire hat.
wir haben uns bei einer Ausschreibung beteiligt
Warum hat man dann nicht schon eine konkrete Planung im Hinterkopf mit Produkten die man auch überall erwerben kann?? Winkelhalterungen diverser Art gibt es massenhaft auf dem Markt. Dazu muss man aber wissen welche APs du überhaupt verbauen möchtest, und das kann man an deinem Post nicht ablesen!
Bitte warten ..
Mitglied: tech-flare
27.10.2020 um 19:16 Uhr
Darüber macht man sich vorher einen Kopf - aber scheinbar waren die Dollar Zeichen in den Augen wieder zu groß. Typisch.

Nichtsdestotrotz bekommt man solche Teile immer, auch wenn die nicht direkt nach Deutschland liefern. Ggf. über einen neuen Distri, welchen man vielleicht noch nicht kennt. Man muss nur mal über den Tellerrand schauen und sich nicht nur auf Amazon Prime verlassen ;).
Bitte warten ..
Mitglied: EZimmer
28.10.2020 um 06:10 Uhr
Ja, aber die machen kein Angebot etc. angerufen haben wir dort schon.
Ich dachte es gibt eher eine Alternative.
Bitte warten ..
Mitglied: EZimmer
28.10.2020, aktualisiert um 06:15 Uhr
Ja genau mein Freund.... Du scheinst ja den Umfang der Ausschreibung zu kennen...

Wenn hier nun auch das Niveau der Heise Foren beginnt....



Thema ist für mich auch gerade hier beendet .... Es macht keinen Sinn wenn man eine Frage stellt das blöde Kommentare wie "Darüber macht man sich vorher einen Kopf - aber scheinbar waren die Dollar Zeichen in den Augen wieder zu groß. Typisch." zurückommen. Wie gesagt du kennst den Umfang nicht und auch weitere Hintergründe, ich frage dich ja auch nicht ob du nichts besseres zu tun hast als solche Sätze zu posten, die weder dir noch mir oder sonst wem helfen.
Bitte warten ..
Mitglied: tech-flare
28.10.2020 um 06:30 Uhr
Zitat von EZimmer:

Ja, aber die machen kein Angebot etc. angerufen haben wir dort schon.
Ich dachte es gibt eher eine Alternative.

Ihr wisst aber schon, dass es nicht nur einen Distri gibt.
Bitte warten ..
Mitglied: EZimmer
28.10.2020 um 06:34 Uhr
Wenn ich auf die Seite es Herstellers gehe sehe ich nur den einen für Europa.

Ich habe auch mehrere Anfrage an Cisco Partner uns Systemhäuser gestellt... keine Chance...

Ich weiß normale Menschen bauen wenn sowas mit Winkeln, aber der Kunde leider nicht....
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing24 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke20 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
StefanKittelFrageSicherheit17 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Internet Domänen
Azure AD deactivate Identity Protection
Jannik2018FrageInternet Domänen15 Kommentare

kann mir einer sagen wie ich beim meiner MS Azure AD Domäne die Identity Protection deactiviere siehe Screenshot sollte ...

Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Rogue Access Point
Axel90FrageLAN, WAN, Wireless21 Kommentare

Hi! ich würde mal gerne etwas wissen: Wir haben in unserem Unternehmen natürlich Wlan. Es gibt ja den Angriff, ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Access Point
PeterzFrageLAN, WAN, Wireless14 Kommentare

Hallo, ich möchte für einen Besprechungsraum Raum eine Gäste WLAN zur Verfügung stellen und bin nun auf der Suche ...

Hardware
Access Point Kaufempfehlung
gelöst f3nrIsFrageHardware81 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen WLAN-AP mit 802.11ac. Möchte meine Fritzbox 6490 (Kabel-DSL von ...

LAN, WAN, Wireless
Konfiguration Linksys Access Point
gelöst albufeiraFrageLAN, WAN, Wireless4 Kommentare

Meinen Gästen möchte ich den Zugang ins Internet ermöglichen. Dazu habe ich einen Access Point Linksys Access Point LAPAC ...

LAN, WAN, Wireless
Access Point am Limit?
GwaihirFrageLAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hallo zusammen, in meiner neuen Firma hängen in der Produktion leider nur standalone AccessPoints von D-Link, genauergesagt DAP 2690, ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Access Point Lasstverteilung
j1m3e84FrageLAN, WAN, Wireless3 Kommentare

Hallo Liebe Gemeinde! Ich hardere aktuell mit unserer WLAN Leistung im Haus. Wir verwenden 7 Sophos AP55C Access Points ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud