jobambitiongmbh
Goto Top

Wie ticken Systemadministratoren eigentlich?

Liebe Systemadministratoren/innen,

wie oft, wann und warum nutzt Ihr das Social Web?

Derzeit führen wir im Rahmen eines Projektes eine Befragung durch, in der es speziell um die Nutzung sozialer Netzwerke von Systemadministratoren/innen und Web-Entwicklern/innen geht. Schwerpunkt ist dabei die Bewertung der Präsenz von Unternehmen im Hinblick auf Karrierethemen in sozialen Netzwerken.

Der Fragenbogen enthält insgesamt 19 Fragen und wird max. 5 Minuten in Anspruch nehmen.
Die Befragung erfolgt absolut anonym!

Den Fragebogen findet Ihr unter nachfolgendem Link:
http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=35169

Wir bedanken uns im Voraus für Eure Unterstützung!

Euer Job Ambition Team

---

Job Ambition GmbH -
The Social Media Recruiting Company
www.jobambition.de

Content-Key: 184715

Url: https://administrator.de/contentid/184715

Printed on: April 26, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Skyemugen
Skyemugen May 09, 2012 at 13:00:15 (UTC)
Goto Top
...

müsste die Umfrage nicht schon beendet sein, wenn ich bei 2. keine wähle? ...
Member: brammer
brammer May 09, 2012 at 13:10:28 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das Ergebniss der Umfrage kann doch nur lauten: seltsam

brammer
Member: JobAmbitionGmbH
JobAmbitionGmbH May 09, 2012 at 13:12:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja das stimmt. Diese Frage ist eine sogenannte Filterfrage, da wir ja nur Leute befragen wollen, die soziale Netzwerke aktiv nutzen.

Und da Sie ja hier auf einen Forenbeitrag antworten, sollte es ja passen... ;)

Freundliche Grüße,

Das Job Ambition Team

---

Job Ambition GmbH -
The Social Media Recruiting Company
www.jobambition.de
Member: DerWoWusste
DerWoWusste May 09, 2012 at 13:38:25 (UTC)
Goto Top
Nein, "seltsam" passt maximal zum Neugierigmachtitel dieses Threads, die Umfrage stellt diese Frage doch gar nicht.
Member: brammer
brammer May 09, 2012 at 14:01:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,

@dww
ich habe ja an der Umfrage nicht teilgenommen...

brammer
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer May 09, 2012 at 15:02:59 (UTC)
Goto Top
The survey you want to open is paused at the moment.
Please try again later. Probably there is some service work in progress or the survey has not yet been opened officially.


Was soll man davon jetzt halten?

lks
Member: JobAmbitionGmbH
JobAmbitionGmbH May 09, 2012 at 15:08:10 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke für den Hinweis.

Es gab leider ein kleines technisches Problem. Dieses wurde nun behoben, so dass der Fragebogen wieder zugänglich ist.

Wir freuen uns auf Ihre Antworten.

Ihr Job Ambition Team
Member: Radioflyer
Radioflyer May 09, 2012 at 16:43:36 (UTC)
Goto Top
Tach,

die Antwort ist aus meiner Sicht einfach: wir pflegen keine Sozialen Kontakte!

Tagsüber rennen uns alle möglichen Leute die Bude ein, die Zeit danach und davor nennen wir
Rufbereitschaft

Wer würde denn Offensiv auf Leute zugehen und mit denen Tippen und Kochrezepte ausauschen ----- IGITT ????

Viele Grüße
RadioFlyer
Member: csw
csw May 09, 2012 at 17:41:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

meine sozialen Kontakte beschränken sich auf die telefonische Bestellung einer Pizza.
Ansonsten sitze ich kettenrauchend und kaffeeschlürfend in einem abgedunkelten Zimmer und plane die Übernahme der Weltherrschaft.

CSW
Member: wiesi200
wiesi200 May 09, 2012 at 19:47:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Frei nach dem Motto, was ist ein Soziales Netzwerk.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer May 09, 2012 at 20:29:54 (UTC)
Goto Top
Ist das Forum hier nicht genug sozialer Kontakt?
Member: Radioflyer
Radioflyer May 10, 2012 at 07:12:56 (UTC)
Goto Top
doch schon, aber bitte nur in SQL Statements, hex oder ebcdic kommunizieren ...

cu, RadioFlyer
Member: Van-Helsing
Van-Helsing May 11, 2012 at 14:45:32 (UTC)
Goto Top
Soziale Kontakte...Definitionssache - aber soziale Netzwerke sind für mich
sowieso nicht geeignent für soziale Kontakte. Kosten meist nur Zeit und Nerven - themenspezifische
Foren haben wenigstens noch Informations-Mehrwert!
Mitglied: 16568
16568 May 18, 2012 at 07:48:18 (UTC)
Goto Top
Der Fragebogen ist ja echt fürn...
(und damit bestätigt sich wieder einmal meine Meinung über Firmen, die glauben, mit so Fragebögen eine repräsentative Umfrage erfüllen zu können...)


Lonesome Walker