Ticket Support Software gesucht
Suche eine Ticket Software
Hallo
wie schon beschrieben suche ich ein Ticket System welches wir in unserer Firma einsetzten werde.
Funktionen sollten zum einen sein, dass es Outlook mit einbinden kann, auf eine Datenbank zugreifen soll wo zb. namen etc hinterlegt sind und evtl noch CTi (Telefonverwaltung) Umgebeung ist Komplett WIndows, also Windows 7 mit Server 2008 etc.
hat der ein oder andere Erfahrungen mit Ticketsystemen ?
Einfach reinschreiben welche ihr empfehlen könnt oder welche nicht und warum.
danke Gruss
Hallo
wie schon beschrieben suche ich ein Ticket System welches wir in unserer Firma einsetzten werde.
Funktionen sollten zum einen sein, dass es Outlook mit einbinden kann, auf eine Datenbank zugreifen soll wo zb. namen etc hinterlegt sind und evtl noch CTi (Telefonverwaltung) Umgebeung ist Komplett WIndows, also Windows 7 mit Server 2008 etc.
hat der ein oder andere Erfahrungen mit Ticketsystemen ?
Einfach reinschreiben welche ihr empfehlen könnt oder welche nicht und warum.
danke Gruss
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 174387
Url: https://administrator.de/contentid/174387
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 20:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Neuling2011
zu diesem Thema gibt es soweit ich weiß schon einige Threads hier im Forum.
Aber zu deiner Frage:
Wir benutzen dieses hier, es ist sicherlich nicht das umfangreichste aber es erfüllt seinen Zweck
http://www.inetsoftware.de/de/products/helpdesk
LG
QuexXxLeR
zu diesem Thema gibt es soweit ich weiß schon einige Threads hier im Forum.
Aber zu deiner Frage:
Wir benutzen dieses hier, es ist sicherlich nicht das umfangreichste aber es erfüllt seinen Zweck
http://www.inetsoftware.de/de/products/helpdesk
LG
QuexXxLeR
Hallo,
ich kann Dir ein Negativbeispiel nennen: helpline http://www-helpline.de. Das haben wir noch im Einsatz und wird aber kurzfristig abgelöst. Das ist nur kompliziert und umständlich.
ich kann Dir ein Negativbeispiel nennen: helpline http://www-helpline.de. Das haben wir noch im Einsatz und wird aber kurzfristig abgelöst. Das ist nur kompliziert und umständlich.
ManageEngine SupportCenter Plus
http://www.manageengine.com/products/support-center/german/index.html
Ich kenne zwar nicht alle features aber es ist sehr mächtig und sehr günstig.
Es gibt aber hier von diesem Anbieter verschiedene Lösungen und Module die man kaufen kann.
http://www.manageengine.com/products/support-center/german/index.html
Ich kenne zwar nicht alle features aber es ist sehr mächtig und sehr günstig.
Es gibt aber hier von diesem Anbieter verschiedene Lösungen und Module die man kaufen kann.