jochen.k
Goto Top

Ticketsystem mit automatischer Zeiterfassung

Ich bin auf der Suche nach einem Ticketsystem bei dem ein automatische Erfassung der Bearbeitungszeit je Ticket erfolgt. Im Idealfall öffne ich ein E-Mail Ticket und die Zeit beginnt automatisch zu laufen. Wird das Ticket beantwortet oder geschlossen endet die Zeiterfassung. Wird das Ticket wieder geöffnet läuft die Zeit weiter.

Content-ID: 295407

Url: https://administrator.de/forum/ticketsystem-mit-automatischer-zeiterfassung-295407.html

Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 18:12 Uhr

BirdyB
BirdyB 06.02.2016 um 09:42:08 Uhr
Goto Top
Guten Morgen,

ich meine OTRS kann das... Bin mir aber nicht 100% sicher...

Beste Grüße und Helau!
jochen.k
jochen.k 06.02.2016 um 15:26:54 Uhr
Goto Top
Bei OTRS konnte ich zu dieser Funktion nichts finden
114380
114380 06.02.2016 um 23:57:38 Uhr
Goto Top
Zendesk
alex90-12
alex90-12 09.02.2016 um 09:41:02 Uhr
Goto Top
Hi,

vll. ist hier was dabei... Help Desk


Grüße Alex