jochen.k

Ticketsystem mit automatischer Zeiterfassung

Ich bin auf der Suche nach einem Ticketsystem bei dem ein automatische Erfassung der Bearbeitungszeit je Ticket erfolgt. Im Idealfall öffne ich ein E-Mail Ticket und die Zeit beginnt automatisch zu laufen. Wird das Ticket beantwortet oder geschlossen endet die Zeiterfassung. Wird das Ticket wieder geöffnet läuft die Zeit weiter.
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 295407

Url: https://administrator.de/forum/ticketsystem-mit-automatischer-zeiterfassung-295407.html

Ausgedruckt am: 10.05.2025 um 06:05 Uhr

BirdyB
BirdyB 06.02.2016 um 09:42:08 Uhr
Goto Top
Guten Morgen,

ich meine OTRS kann das... Bin mir aber nicht 100% sicher...

Beste Grüße und Helau!
jochen.k
jochen.k 06.02.2016 um 15:26:54 Uhr
Goto Top
Bei OTRS konnte ich zu dieser Funktion nichts finden
114380
114380 06.02.2016 um 23:57:38 Uhr
Goto Top
Zendesk
alex90-12
alex90-12 09.02.2016 um 09:41:02 Uhr
Goto Top
Hi,

vll. ist hier was dabei... Help Desk


Grüße Alex