Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Timeout Windows Script Control deaktivieren

Mitglied: goodbytes

goodbytes (Level 2) - Jetzt verbinden

06.01.2014 um 11:20 Uhr, 2680 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,
ich habe einige vbs-Scripte mittels dem kleinen Tool "vbstoexe.exe" als exe-Dateien umgewandelt.
Nun habe ich aber ein etwas lästiges Problem. Wenn das Script etwas länger läuft (weil z.B. eine Eingabe erforderlich ist) kommt nach einer Weile immer ein Script Control Warnfenster.

"The script you are executing is taking longer than expected to run. Click End to abord the script or Continue to continue script execution."

Nun hab ich bereits Folgendes probiert um diese Warnung zu deaktiviern:

01.
Windows Registry Editor Version 5.00
02.

03.
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Styles]
04.
"MaxScriptStatements"=dword:ffffffff
05.

06.
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows Script Host\Settings]
07.
"Timeout"=dword:00000000
Leider funktioniert es nicht. Getestet habe ich es unter Win7/Srv2008R2.

Es muss doch irgendwie möglich sein diese lästige Meldung loszuwerden? Oder gibt es eine Möglichkeit das vbs-Script so anzupassen, dass diese Warnung zur Laufzeit deaktiviert wird?

Danke im Voraus!

Torsten
Mitglied: DerWoWusste
07.01.2014 um 20:33 Uhr
Hi.

Ich hab's lediglich gegoogelt, sollte aber so gehen: http://www.mjtnet.com/usergroup/version-13-script-control-popup-t7101.h ... Du musst das vbs selbst ändern und neu umwandeln.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
WSUS Bereinigung-Script Timeout Fehler
gelöst Frage von PharaunWindows Server6 Kommentare

Hallo, ich bin gerade dabei auf mehreren Servern den WSUS zu bereinigen. Nachdem nun einmalig alles händisch bereinigt wurde ...

Windows 10

Device Control unter Windows 10 Enterprise

Frage von RinelliWindows 108 Kommentare

Hallo zusammen, wir verwenden derzeit den Lumension / Ivanti Device Control. Da es damit bei jedem Windows Upgrade so ...

Debian

Unrecognized control: 1.3.6.1.4.1.4203.666.5.16

Frage von ckedingDebian

Hi, in meinem Log vom slapd erscheint ständig die folgende Meldung. slap_global_control: unrecognized control: 1.3.6.1.4.1.4203.666.5.16 Soweit ich raus bekommen ...

Datenbanken

Login timeout expired

Frage von baboom.abDatenbanken2 Kommentare

Hallo, ich habe auf dem Server eine Applikation laufen. Diese ist mit einem Datenbankserver SQL Server 2012 verbunden. Die ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

SiSyPHuS Win10: Analyse der Telemetriekomponenten in Windows 10

Tipp von freesolo vor 50 MinutenDatenschutz

Alle die sich detailliert für die Datensammlung interessieren die unter Windows 10 stattfindet, sollten sich folgende Analyse des BSI ...

Sicherheit
Adminrechte dank Intel-Grafikkarte
Information von DerWoWusste vor 3 StundenSicherheit

ist das Advisory, welches beschreibt, welche Intel HD Graphics Modelle Sicherheitslücken haben, mit denen sich schwache Nutzer zu Admins ...

Internet

EU Urheberrechtsreform: Eingriff in die Internetkultur

Information von Frank vor 21 StundenInternet1 Kommentar

Liebe Besucherin, lieber Besucher, warum erscheint das obere Banner in allen Beiträgen? Aus Protest gegen Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform ...

Windows Server
Windows Backup - FilterManager Event 3
Tipp von NixVerstehen vor 1 TagWindows Server

Hallo zusammen, ich bin kein gelernter ITler und auch beruflich nicht in dem Feld tätig. Wir setzen in unserem ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Kompatibilität Tray für HP Proliant DL385 G10 vs. G8, G9
Frage von chris123Server-Hardware19 Kommentare

Hallo, weiß einer der hier anwesenden, ob die Trays für 2,5 " HDDs zwischen einem DL 385 G10 und ...

LAN, WAN, Wireless
Glasfaserkabel verlegen und Anschlüsse setzen
Frage von LLL0rdLAN, WAN, Wireless18 Kommentare

Hallo Leute, ich muss demnächst ein Netzwerkkabel auf einer Länge von ca. 70 Metern verlegen. Das Netzwerkkabel soll dabei ...

E-Mail
Wie funktionieren DNS Blacklisten?
gelöst Frage von WinLiCLIE-Mail12 Kommentare

Ich frage mich schon seit längerem, woher genau die Blacklisten für die Mailserver die Domains und Ips kennen die ...

Server-Hardware
Server Hardwareempfehlung für Projekt
gelöst Frage von heax22Server-Hardware12 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Server Plattform um unter Hyper-V einen virtuellen Server 2016 ...