Tobit Archive erstellen - Doppelte Adressen
Hi @ all,
ich habe ein unerklärliches Problem und hoffe ihr könnte mir helfen:
Folgendes:
in meinem Ordner ARCHIVE gibts den Unterordner ADRESSEN. In dem Ordner ADRESSEN befinden sich 10 weitere Ordner die jeweils meine Kontaktdaten beinhalten. Wenn ich jetzt ein neues Archive in meinem Ordner ADRESSEN erstelle, (Ordnername egal) tauchen dort auf einmal die Kontaktdaten eines anderen, bereits bestehenden Ordners auf. Das neuerstellte Archiv kann ich nicht mehr löschen da sonst der bestehende "richtige" Ordner mit den gleichen Kontaktdaten auch gelöscht wird.
Ich hoffe ich habe mich für euch verständlich ausgedrückt wenn nicht, müsst ihr mir das bitte sagen.
Ich bin um jede Hilfe dankbar.
Kati
ich habe ein unerklärliches Problem und hoffe ihr könnte mir helfen:
Folgendes:
in meinem Ordner ARCHIVE gibts den Unterordner ADRESSEN. In dem Ordner ADRESSEN befinden sich 10 weitere Ordner die jeweils meine Kontaktdaten beinhalten. Wenn ich jetzt ein neues Archive in meinem Ordner ADRESSEN erstelle, (Ordnername egal) tauchen dort auf einmal die Kontaktdaten eines anderen, bereits bestehenden Ordners auf. Das neuerstellte Archiv kann ich nicht mehr löschen da sonst der bestehende "richtige" Ordner mit den gleichen Kontaktdaten auch gelöscht wird.
Ich hoffe ich habe mich für euch verständlich ausgedrückt wenn nicht, müsst ihr mir das bitte sagen.
Ich bin um jede Hilfe dankbar.
Kati
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 8455
Url: https://administrator.de/contentid/8455
Ausgedruckt am: 18.11.2024 um 05:11 Uhr
1 Kommentar
Hi
hast Du schon mal versucht eine Bereinigung über die Console zu starten?
Geht folgender Maßen:
1. Protokoll+ Fehlermeldungen Archive löschen
2. Die nicht benötigten Archive unter Adressen löschen
3. Die Dienste stoppen
4. im Dos Fenster Pfad zuDavid Ordner Code Ordner D:\David\Code\sl.exe -console
im consolen fenster kann die Bereinigung mit ALT 1 und danach ALT 3 gestartet werden
Die Ergebnisse lassen sich dann auch ausdrucken
gruß Tobbe
hast Du schon mal versucht eine Bereinigung über die Console zu starten?
Geht folgender Maßen:
1. Protokoll+ Fehlermeldungen Archive löschen
2. Die nicht benötigten Archive unter Adressen löschen
3. Die Dienste stoppen
4. im Dos Fenster Pfad zuDavid Ordner Code Ordner D:\David\Code\sl.exe -console
im consolen fenster kann die Bereinigung mit ALT 1 und danach ALT 3 gestartet werden
Die Ergebnisse lassen sich dann auch ausdrucken
gruß Tobbe