Tobit, David Client

Mitglied: Tina2401

Tina2401 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.12.2008, aktualisiert 13:40 Uhr, 6229 Aufrufe, 1 Kommentar

Briefkopf/Briefpapier hinterlegen um Serienfaxe rauszuschicken

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Könnnt ihr mir sagen,wie das funktioniert? Leider hat uns ein Angestellter verlassen und gerade dieses Thema nicht übergeben....

Ich arbeite mit David Client und dem Tobit Faxmaker.....

Danke für Eure Hilfen!!

Grüße

Christina
Mitglied: Arch-Stanton
21.12.2008 um 14:53 Uhr
www.david-forum.de

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
gelöst Xaero1982FrageHardware32 Kommentare

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Netzwerke
Aufbau Praxisnetzwerk mit Fragen (TI, Switch, Firewall, VoIP, Netzwerkdesign)
razorrFrageNetzwerke21 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, aber habe hier schon sehr lange im Forum mitgelesen bzw. mich schlau gemacht und ...

Vmware
ESXi für Raspberry Pi
sabinesInformationVmware18 Kommentare

VMware hat den ESXi für den Raspberry Pi (zu Testzwecken) vorgestellt, läuft 180 Tage auf dem Pi 4 mit ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup15 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Windows Server
Server mit AMD EPYC 7F52 (1Socket) wird als 2 Socket Server angezeigt
LordXearoFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich komme mit meinem Problem nicht so recht weiter und hoffe aufjemanden der noch weitere Ideen hat. ...

Outlook & Mail
Mails Farblich kennzeichnen für mehrer PCs ohne Exchange
gelöst luzifermbFrageOutlook & Mail10 Kommentare

Guten Tag, ich brauche Hilfe zu MS Outlook! Ich habe eine kleines Firmennetzwerk und möchte gerne mit 3 PCs ...

Ähnliche Inhalte
Tobit David Alternative gesucht
paradoxoneFrageE-Mail7 Kommentare

Hi Community, wir suchen für unser David zehn! eine Alternative. Im Prinzip muss das Mailprogramm nur folgende wesentlichen Punkte ...

Exchange Server
Exchange + Tobit David Problem
gelöst SYS64738FrageExchange Server4 Kommentare

Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche erhalten mehrere Benutzer bei einem von unseren Kunden, eMails vom Exchange Server des ...

Exchange Server

Von David (Tobit) auf Exchange 2016 migrieren

gelöst jannis21FrageExchange Server18 Kommentare

Hallo, Ich würde beauftragt unseren E-Mail Service Provider zu wechseln. Wir haben uns entschieden von David auf Exchange 2016 ...

Windows 10

Tobit David Anhänge über Windows Explorer einfügen

gelöst Netman18FrageWindows 105 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 aufgesetzt. Ich verwende als E-Mail Programm den Tobit ...

David Tobit fx 11.00a Persönlicher Kalender wird nicht angezeigt?!

gelöst XxMeikyxXFrageE-Mail

Hallo zusammen, bei all unseren Benutzern wird der Kalender optisch nicht mehr angezeigt. Die bereits erstellten Termine werden angezeigt ...

Netzwerkmanagement

Umstieg von Tobit David (on-premise) zu Office365 - Sicherheit?

Paul39FrageNetzwerkmanagement11 Kommentare

Hallo, wir sind ein kleiner Betrieb (20MA) , und wollen jetzt 15 Rechner, welche bisher keinen direkten Internetzugang hatten, ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud