59213
24.08.2010
Tools um Freigaben auf Fileserver verwalten,
Tools um Freigaben auf Fileserver verwalten, speziell um Userberechtigungen zu kontrollieren
Hallo Jungz
Ich bin auf der suche nach einem Tool, das mir bei den Freigabeberechtigungen auf dem Fileserver hilft (Windows Server 2003)
Speziell möchte ich einen User/ Gruppe anklicken, und anschliessend sehen wo dieser User theoretisch zugriff hätte...
Ich bin auch an sonstigen Tools in Richtung Fileserver Administration interessiert, welche habt ihr im Einsatz?
Danke
Hallo Jungz
Ich bin auf der suche nach einem Tool, das mir bei den Freigabeberechtigungen auf dem Fileserver hilft (Windows Server 2003)
Speziell möchte ich einen User/ Gruppe anklicken, und anschliessend sehen wo dieser User theoretisch zugriff hätte...
Ich bin auch an sonstigen Tools in Richtung Fileserver Administration interessiert, welche habt ihr im Einsatz?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 149622
Url: https://administrator.de/forum/tools-um-freigaben-auf-fileserver-verwalten-149622.html
Ausgedruckt am: 22.05.2025 um 14:05 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo PanchoVilla!
Wieso "Freigabeberechtigungen" - regelst Du den Zugriff nicht über "Sicherheitseinstellungen"?
Sieh Dir vielleicht mal AccessChk an ...
Grüße
bastla
Wieso "Freigabeberechtigungen" - regelst Du den Zugriff nicht über "Sicherheitseinstellungen"?
Sieh Dir vielleicht mal AccessChk an ...
Grüße
bastla