csw
Goto Top

Treffen sich drei Informatiker auf dem Konferenz-Herren-Klo

Der erste kommt ans Waschbecken, macht eine Riesensauerei, lässt Warm- und Kaltwasser laufen, verbraucht 17 Spritzer Seife und den halben Vorrat an Papierhandtüchern, produziert eine Unmenge verbrauchten Papiers und macht den halben Mülleimer damit voll. Als die anderen zwei gucken, was zur Hölle er da treibt, sagt er „Ich bin Windows-Entwickler. Wir sind sehr gründlich und effektiv, und wir machen alles, um das Ziel voll und ganz zu erfüllen.“ Mmmh.

Der zweite kommt ans Waschbecken, vollführt ganz erstaunlich kunstvolle Handbewegungen, verbraucht nur sehr wenig Wasser dafür, nur ein kleines Spritzerchen Seife, um ausgeklügelt die Hände zu benetzen und mit einem Minimum zu spülen. Nimmt sodann nur ein einziges Blatt aus dem Spender, tupft sich nach exakt choreographiertem Begungsablauf optimal die Hände damit ab, um das Papier völlig auszunutzen, legt es wieder perfekt und raumsparend zusammen und dann so in den Mülleimer, dass es ohne Volumen zu verschwenden so in der Ecke liegt, dass es nicht nur ordentlich aussieht, sondern die optimale Nutzung verspricht. Als die anderen zwei gucken, sagt er „Ich bin MacOS-Entwickler. Wir sind sehr sorgfältig und effizient und ereichen unser Ziel planvoll, optimiert und sehr umwelt- und resourcenschonend.“ Aha.

Der dritte geht am Waschbecken einfach vorbei und benutzt es gar nicht. Als die anderen zwei vorwurfsvoll gucken, sagt er „Ich bin Linux-Entwickler. Wir pinkeln uns erst gar nicht auf die Finger.“
Kommentar vom Moderator colinardo am Feb 27, 2022 um 11:52:18 Uhr
Schicht im Schacht. Fäkalergüsse dürft ihr gerne privat untereinander austauschen, aber doch bitte nicht öffentlich.

Content-Key: 2012428302

Url: https://administrator.de/contentid/2012428302

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Windows10Gegner
Windows10Gegner Feb 26, 2022 at 20:41:45 (UTC)
Goto Top
War das nicht vor ein paar Tagen bei https://danisch.de zu lesen?
Mitglied: 1915348599
1915348599 Feb 26, 2022 at 21:04:00 (UTC)
Goto Top
Plötzlich kommt ein donnerndes Getöse aus Kabine 4, und die drei anderen fallen einer nach dem anderen betäubt zu Boden: Plötzlich die Stimme: "Ich bin Azubi bei Microsoft, wir sorgen jeden Monat dafür das euch auch nicht die Arbeit ausgeht."
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Feb 27, 2022 at 00:10:53 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Windows10Gegner:

War das nicht vor ein paar Tagen bei https://danisch.de zu lesen?

https://www.danisch.de/blog/2022/02/25/ausser-betrieb/

Man sollte zumindest die Fundstelle angeben, wenn man Witze "cloudklaut".

lks

PS: Man wäscht sich üblicherweise die nicht wegen dem draufpinkeln - die wenigsten Männer bringen das im nüchternen Zustand fertig - sondern weil man i.d.R. Türen anfaßt, bevor man zum Pinkeln kommt.
Member: Franz-Josef-II
Franz-Josef-II Feb 27, 2022 at 06:44:39 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:
- sondern weil man i.d.R. Türen anfaßt, bevor man zum Pinkeln kommt.

Du pinkelst, im nüchternen Zustand, auf ..... Türen?
🤣
Member: csw
csw Feb 27, 2022 at 07:26:49 (UTC)
Goto Top
Meine Fresse....das ist ein Witz.
Seid ihr alle völlig spassbefreit?
Zu den Copyright-Fetischisten Lochkartenstanzer:
Hat mir ein Kumpel (auch in der IT) per Whatsapp geschickt, ich fand es lustig.
Solltest Du Dir eine Dauererektion verschaffen wollen und versuchen mich anwaltlich abzumahnen, meinen Realnamen und ladungsfähige Anschrift gibt es gerne per PM.
Member: aqui
aqui Feb 27, 2022 at 08:52:34 (UTC)
Goto Top
die nicht wegen dem draufpinkeln
Autsch... ! Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod !
Member: Franz-Josef-II
Franz-Josef-II Feb 27, 2022 at 09:42:40 (UTC)
Goto Top
Zitat von @aqui:
Autsch... ! Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod !

Wer braucht schon Fälle 😂 die werden überbewertet 🤣
Member: magicteddy
magicteddy Feb 27, 2022 at 09:48:44 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:
...
PS: Man wäscht sich üblicherweise die nicht wegen dem draufpinkeln - die wenigsten Männer bringen das im nüchternen Zustand fertig - sondern weil man i.d.R. Türen anfaßt, bevor man zum Pinkeln kommt.


Beim rausgehen gehst du durch die Tür oder teleportierst auf die andere Seite?
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Feb 27, 2022 at 10:28:15 (UTC)
Goto Top
Zitat von @magicteddy:

Zitat von @Lochkartenstanzer:
...
PS: Man wäscht sich üblicherweise die nicht wegen dem draufpinkeln - die wenigsten Männer bringen das im nüchternen Zustand fertig - sondern weil man i.d.R. Türen anfaßt, bevor man zum Pinkeln kommt.


Beim rausgehen gehst du durch die Tür oder teleportierst auf die andere Seite?

Da nutze ich Papiertücher für den Griff um nicht die frisch gewaschenen Hände zu vereinen.

lks
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Feb 27, 2022 updated at 10:42:46 (UTC)
Goto Top
Zitat von @csw:

Meine Fresse....das ist ein Witz.
Seid ihr alle völlig spassbefreit?

Du kennst uns anscheinend nicht. Sonst wusstest Du, das das unsere Art ist, sich über den Witz lustig zu machen.

Zu den Copyright-Fetischisten Lochkartenstanzer:
Hat mir ein Kumpel (auch in der IT) per Whatsapp geschickt, ich fand es lustig.

Dann schreib doch daß Du ihn von einem Kumpel hast.

Solltest Du Dir eine Dauererektion verschaffen wollen und versuchen mich anwaltlich abzumahnen, meinen Realnamen und ladungsfähige Anschrift gibt es gerne per PM.

Wie kommst Du auf dieses schmale Brett? Mag sein, das rummotzen dir hilft, sowas zu bekommen, aber ich halte mich lieber an schönes und angenehmes um eine Erektion zu bekommen.

Wir sind hier in der "Abteilung" Humor und da solltest Du nicht gleich alles bierernst nehmen, was hier kommentiert wird.

lks
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Feb 27, 2022 updated at 10:42:27 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Franz-Josef-II:

Zitat von @Lochkartenstanzer:
- sondern weil man i.d.R. Türen anfaßt, bevor man zum Pinkeln kommt.

Du pinkelst, im nüchternen Zustand, auf ..... Türen?
🤣

Nein und auch nicht im besoffen. Ich wollte nur darauf hinweisen, das man oft mindestens eine Túr anfassen muß, bis man zum Urinal kommt, außer in Berlin, wo man anscheinend direkt auf der Straße pinkel darf ohne irgendwo reinzugehen.

lks
Member: Windows10Gegner
Windows10Gegner Feb 27, 2022 at 10:46:29 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:

Zitat von @Franz-Josef-II:

Zitat von @Lochkartenstanzer:
- sondern weil man i.d.R. Türen anfaßt, bevor man zum Pinkeln kommt.

Du pinkelst, im nüchternen Zustand, auf ..... Türen?
🤣

Nein und auch nicht im besoffen. Ich wollte nur darauf hinweisen, das man oft mindestens eine Túr anfassen muß, bis man zum Urinal kommt, außer in Berlin, wo man anscheinend direkt auf der Straße pinkel darf ohne irgendwo reinzugehen.

Auch das stammt von Danisch, liege ich richtig?
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Feb 27, 2022 updated at 10:46:56 (UTC)
Goto Top
Zitat von @aqui:

die nicht wegen dem draufpinkeln
Autsch... ! Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod !

Der Genitiv ist heutzutage sehr rar, und schwierig zu bekommen, daher war der gerade ausverkauft und ersatzweise kam halt der Dativ zum Einsatz, weil der in Überfülle verfügbar ist.

lks
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Feb 27, 2022 at 10:52:04 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Windows10Gegner:

Zitat von @Lochkartenstanzer:

Zitat von @Franz-Josef-II:

Zitat von @Lochkartenstanzer:
- sondern weil man i.d.R. Türen anfaßt, bevor man zum Pinkeln kommt.

Du pinkelst, im nüchternen Zustand, auf ..... Türen?
🤣

Nein und auch nicht im besoffen. Ich wollte nur darauf hinweisen, das man oft mindestens eine Túr anfassen muß, bis man zum Urinal kommt, außer in Berlin, wo man anscheinend direkt auf der Straße pinkel darf ohne irgendwo reinzugehen.

Auch das stammt von Danisch, liege ich richtig?

Aus eigener Erfahrung. Als ich Mal eine Woche in Berlin war, war, hat es mich gewundert warum es da in fast jeder Straße nach "Klo" stinkt. Einige {Neu-)Berliner haben mir erklärt daß es dort eine einheimische Sitte der dortigen Ureinwohner wäre, ihren biologischen Bedürfnissen dort nachzugehen, wo sie einen überkommen.

Hadmut bestätigt diese Erfahrung nur.

lks
Mitglied: 1915348599
1915348599 Feb 27, 2022 updated at 10:56:02 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Aus eigener Erfahrung. Als ich Mal eine Woche in Berlin war, war, hat es mich gewundert warum es da in fast jeder Straße nach "Klo" stinkt.
Na, da wo die ganze ###e für DE verbockt wird muss es ja nach Saustall riechen, Vorbilder machen Schule. 🤪.
Member: Franz-Josef-II
Franz-Josef-II Feb 27, 2022 at 10:58:03 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Nein und auch nicht im besoffen. Ich wollte nur darauf hinweisen, das man oft mindestens eine Túr anfassen muß, bis man zum Urinal kommt, außer in Berlin, wo man anscheinend direkt auf der Straße pinkel darf ohne irgendwo reinzugehen.

D.h. Du trägst zur FFP2-Maske auch OP-Handschuhe? Weil ..... angeblich ..... ich hab's vom Hörensagen ..... soll es nicht nur WC-Türen geben 🤣

In Berlin war ich einmal vor 10 oder 12 Jahren ...... wäre mir aber nicht aufgefallen 😂 aber vielleicht war ich nur in den falschen Stadtvierteln 🤣
Member: Vision2015
Vision2015 Feb 27, 2022 at 11:16:38 (UTC)
Goto Top
Moin...
Zitat von @csw:

Meine Fresse....das ist ein Witz.
sagte der delinquent!
Seid ihr alle völlig spassbefreit?
natürlich, was glaubst du den, wo wir sind!?!...
Zu den Copyright-Fetischisten Lochkartenstanzer:
Hat mir ein Kumpel (auch in der IT) per Whatsapp geschickt, ich fand es lustig.
Solltest Du Dir eine Dauererektion verschaffen wollen und versuchen mich anwaltlich abzumahnen, meinen Realnamen und ladungsfähige Anschrift gibt es gerne per PM.
na ja... ich habe jetzt 9 mal (neun) deinen text gelesen, aber eine Erektion blieb aus...wenn du uns gar mit einer Dauererektion beglücken möchtest, sende uns doch Bitte anzügliche Bilder deiner Frau- natürlich als PM- wir haben ja Jugendliche mitleser im Forum, und wollen Familienfreundlich bleiben. Sollte das Bild dann auch geklaut sein, werden wir dich naürlich auch urheberrechtlich zur verantwortung ziehen!
das wäre dann dein zweiter öffentlicher fall... also wärst du schon Wiederholungstäter!

Frank