csw
Goto Top

Treffen sich drei Informatiker auf dem Konferenz-Herren-Klo

Der erste kommt ans Waschbecken, macht eine Riesensauerei, lässt Warm- und Kaltwasser laufen, verbraucht 17 Spritzer Seife und den halben Vorrat an Papierhandtüchern, produziert eine Unmenge verbrauchten Papiers und macht den halben Mülleimer damit voll. Als die anderen zwei gucken, was zur Hölle er da treibt, sagt er „Ich bin Windows-Entwickler. Wir sind sehr gründlich und effektiv, und wir machen alles, um das Ziel voll und ganz zu erfüllen.“ Mmmh.

Der zweite kommt ans Waschbecken, vollführt ganz erstaunlich kunstvolle Handbewegungen, verbraucht nur sehr wenig Wasser dafür, nur ein kleines Spritzerchen Seife, um ausgeklügelt die Hände zu benetzen und mit einem Minimum zu spülen. Nimmt sodann nur ein einziges Blatt aus dem Spender, tupft sich nach exakt choreographiertem Begungsablauf optimal die Hände damit ab, um das Papier völlig auszunutzen, legt es wieder perfekt und raumsparend zusammen und dann so in den Mülleimer, dass es ohne Volumen zu verschwenden so in der Ecke liegt, dass es nicht nur ordentlich aussieht, sondern die optimale Nutzung verspricht. Als die anderen zwei gucken, sagt er „Ich bin MacOS-Entwickler. Wir sind sehr sorgfältig und effizient und ereichen unser Ziel planvoll, optimiert und sehr umwelt- und resourcenschonend.“ Aha.

Der dritte geht am Waschbecken einfach vorbei und benutzt es gar nicht. Als die anderen zwei vorwurfsvoll gucken, sagt er „Ich bin Linux-Entwickler. Wir pinkeln uns erst gar nicht auf die Finger.“
Kommentar vom Moderator colinardo am Feb 27, 2022 um 11:52:18 Uhr
Schicht im Schacht. Fäkalergüsse dürft ihr gerne privat untereinander austauschen, aber doch bitte nicht öffentlich.

Content-Key: 2012428302

Url: https://administrator.de/contentid/2012428302

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Windows10Gegner
Windows10Gegner Feb 26, 2022 at 20:41:45 (UTC)
Goto Top
War das nicht vor ein paar Tagen bei https://danisch.de zu lesen?