bama1971
Goto Top

Treiber für Netzwerkkarte (Onboard) HP dx2300 MT (KV410ES-ABD)

Hallo!

Wir haben HP dx2300 MT gekauft und vom Downgrade Recht auf XP gebrauch gemacht!
Die Hp Seite bietet ja alle Treiber an! Jedoch passt keiner der angegebenen Treiber zu der Hardware!
Hat jemand eine Idee welcher Treiber passen könnte bzw. wie ich herausfinde welchen Treiber ich brauch?

Besten Dank vorab.

MAC

Content-Key: 103218

Url: https://administrator.de/contentid/103218

Printed on: April 20, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 64748
64748 Dec 03, 2008 at 11:26:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

da wendest Du Dich am Besten direkt an den Support von HP.

Markus
Member: wbv-mirco2
wbv-mirco2 Dec 29, 2008 at 12:58:19 (UTC)
Goto Top
Hallo MAC,

HP verbaut meistens Broadcon NetXtreme Gigabit oder Intel Gigabit Netzwerkchips.

Da wir bei uns in der Firma mehrere HP Geräte haben, habe ich mir den HP Softpaq Downloadmanager heruntergeladen. dort kannst du dir die Softpaqs (Treiberpakete) für dein HP-Gerät suchen und downloaden.

In deinem Fall versuche es bitte mit

Sofpaq 35544 (Intel)
Softpaq 38462 (Broadcam)

Falls eine WLAN-Karte oder Chip mit verbaut wurde, nutze dieses Softpaq: 39228 (Belkin WLAN NIC Driver)

Habe leider den Link zu dem Downloadmanager nicht gefunden, sorry!

Gruß
Mirco