Dieser Beitrag ist schon älter. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rahmenbedingungen oder der enthaltene Lösungsvorschlag noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

Treiber gesucht HP compaq nx9005 AMD Prozessor

Mitglied: Andreasamadeus
Suche für den Bildschirm des Notebooks passenden Treiber.
BS win 2000 Prof.
AMD Prozessor.
Wer hat eventuell noch die Recovery CD?
Die HP Homepage hat leider nur Treiber für Intelprsozessoren.
Der Bildschirm ist ausgefüllt. Kann man da noch etwas anderes machen ausßer den Treiber installieren?

Content-Key: 66114

Url: https://administrator.de/contentid/66114

Ausgedruckt am: 26.09.2021 um 07:09 Uhr

Mitglied: gnarff
gnarff 13.08.2007 um 22:21:43 Uhr
Goto Top
Hallo Andreasetc.!

Es sollte doch voellig egal sein, ob AMD oder Intel Prozessor, in diesem Fall kommt es doch auf den auf der Hauptplatine verbauten Chip an, nicht Intel-Chipsatztreiber fuer Dein Notebook gibt es:
Hier

saludos
gnarff
Mitglied: Andreasamadeus
Andreasamadeus 13.08.2007 um 23:11:23 Uhr
Goto Top
Vielen Dank, das Problem istgelöst.
Der Bildschirm funktioniert wieder.

Jetzt fehlen mir nur noch die Treiber für den Audiocontroller für Multimedia
der Ethernetcontroller
und für PCI Device.
Leider habe ich keine Ahnung wofür das alles ist.
Bin leider nolch nicht so Firm in den Diongen.
Mitglied: gnarff
gnarff 14.08.2007 um 01:36:46 Uhr
Goto Top
Audio Treiber:Conexant CX20468-31 AC97 Audio Driver
Hier

Ethernet, das muesste dieser sein [Falls nicht, sage mir welchen Du brauchst]: National Semiconductor DP83815/816 10/100 MacPhyter NDIS 5.0 Miniport
Hier

Zu dem PCI-Treiber kann ich Dir nichts sagen, es gibt keinen extra PCI-Treiber von HP. Du solltest erst einmal die oben genannten Treiber installieren und nach einem Neustart schauen, ob in der Treiberverwaltung unter PCI noch ein Ausrufezeichen vermerkt ist.
Falls ja, lasse es mich wissen!

Die Downloadseite fuer alle HP Compaq nx9005 Notebook PCs ist uebrigends:
Hier

saludos
gnarff
Mitglied: aran67
aran67 14.08.2007 um 09:32:26 Uhr
Goto Top
@Andreasamadeus

gnarff hat für dich Audio und LAN Treiber gesucht und gefunden :-) face-smile .

PCI Device, dass du in Geräte-Manager siehst, steht für deine Modem !

aran67
Mitglied: gnarff
gnarff 14.08.2007 um 16:16:35 Uhr
Goto Top

PCI Device, dass du in Geräte-Manager
siehst, steht für deine Modem !

Teufel auch, natuerlich, Recht hast Du, der Treiber fuer das Modem ist Conexant 56K ACLink Modem Driver for Windows 2000 und den findet man:Hier

saludos
gnarff
Heiß diskutierte Beiträge
question
Telefonanlage m. 100 Nebenstellen ohne Support?departure69Vor 1 TagFrageTK-Netze & Geräte19 Kommentare

Hallo. Wir haben seit 7 Jahren eine VoIP-Telefonanalge Aastra 470 (mittlerweile "Mitel") und betreiben 100 Nebenstellen daran. Wir hatten die Anlage damals mit laufendem Support ...

general
Autodesk im Jahre 2021-2022dertowaVor 1 TagAllgemeinOff Topic4 Kommentare

Hallo zusammen, mal eine kleine Anekdote, u.a. da heute Freitag ist. Vor einigen Jahren hatte ich mit Autodesk AutoCAD LT zu tun, in der damaligen ...

general
DSL-Modems am F-Buchse statt N-Buchse - warum?Windows10GegnerVor 20 StundenAllgemeinDSL, VDSL19 Kommentare

Hallo zusammen, es sind jetzt hier die Fernmeldetechniker gefragt. Normalerweise wird ja ein DSL-Modem mit der F-Buchse einer TAE-NFN-Dose verbunden. Was ist der genau Grund ...

general
Außergewöhnliche hohe Spamaktivitäten und Angriffe per E-Mail gelöst beidermachtvongreyscullVor 1 TagAllgemeinE-Mail5 Kommentare

Tach Kollegen, liegt das an den bevorstehenden Wahlen? Ich beobachte seit Tagen auf unserer Firewall, dass wir massiven Spamwellen ausgesetzt sind. Bisher kommt zum Glück ...

question
BAT-Datei NetzwerkordnerDawi84Vor 1 TagFrageMicrosoft8 Kommentare

Hallo Ich hoffe mir kann jemand helfen. Wie müsste ich ein Batch Datei schreiben wenn ich aus einem Netzwerkordner gewisse Datei Typen löschen möchte z.B. ...

question
Backup-Server, welcher sich selber sichertludakuVor 1 TagFrageBackup6 Kommentare

Moin Zusammen Stellen wir uns kurz folgendes Konstrukt vor: 1x Hypervisor mit 3 VMs: - DC & Fileserver - Webserver - Acronis Backup-Server Ist es ...

report
Arcronis True Image verliert Backupeinstellungen, ERNEUT!anteNopeVor 1 TagErfahrungsberichtSicherheits-Tools3 Kommentare

Hallo werte Kollegen, bei ein paar Kunden habe ich Acronis True Image in den Versionen 2017, 2018, 2019, 2020, 2021 im Einsatz. Vor ca. zwei ...

question
Sysprep nachträglich virtualisierenalf008Vor 1 TagFrageVmware6 Kommentare

Hallo, ich habe diverse physikalische Server virtualisiert und später sollten diese in eine neue Domäne aufgenommen werden. Leider habe ich beim Virtualisieren erst später (zu ...