Treiber (WinXP) für MaxData Notebook Pro 7100X gesucht
Hi zusammen,
ich wollte mal so in die Runde fragen, ob vielleicht irgendwer noch Windows XP Treiber für ein Maxdata Notebook Pro 7100X hat? Irgendwo auf CD, oder auf Festplatte die er irgendwo uploaden könnte. Vielleicht auch nur ein Link wo es Maxdata Treiber gibt.
Maxdata ist ja leider insolvent, und somit kann man auch den Treiber-Bereich nicht mehr erreichen. Hab schon ne Weile gegoogelt, aber bis dato erfolglos. Mir geht es im speziellen um Grafikkarte, WLAN, LAN, Chipset... denke das sollte schon reichen.
Schon mal Danke im vorraus falls jemand noch sowas bei sich findet und mir zur Verfügung stellt.
Greetz,
Folkskygg
ich wollte mal so in die Runde fragen, ob vielleicht irgendwer noch Windows XP Treiber für ein Maxdata Notebook Pro 7100X hat? Irgendwo auf CD, oder auf Festplatte die er irgendwo uploaden könnte. Vielleicht auch nur ein Link wo es Maxdata Treiber gibt.
Maxdata ist ja leider insolvent, und somit kann man auch den Treiber-Bereich nicht mehr erreichen. Hab schon ne Weile gegoogelt, aber bis dato erfolglos. Mir geht es im speziellen um Grafikkarte, WLAN, LAN, Chipset... denke das sollte schon reichen.
Schon mal Danke im vorraus falls jemand noch sowas bei sich findet und mir zur Verfügung stellt.
Greetz,
Folkskygg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 98786
Url: https://administrator.de/contentid/98786
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
hast du den systemschein von dem notebook noch? da steht eventuell die verbaute hardware komplett drauf.
Bei Desktops und Workstations war es jedenfalls so.
wg den Chipsatztreibern und WLAN kann ich dir eventuell weiterhelfen:
Lade dir bei Intel das chipsatzerkennungsprogramm herunter. Dort wird der passende Treiber angezeigt.
Bei WLAN kannst du ähnlich vorgehen.
Da wurden meistens die Intel 3945ABG 2200BG oder die 2915ABG verwendet.
ansonsten gibt es hier das zugehörige Erkennungsprogramm
Ich hoffe, ich konnte dir schon ein bischen weiterhelfen.
Bei Desktops und Workstations war es jedenfalls so.
wg den Chipsatztreibern und WLAN kann ich dir eventuell weiterhelfen:
Lade dir bei Intel das chipsatzerkennungsprogramm herunter. Dort wird der passende Treiber angezeigt.
Bei WLAN kannst du ähnlich vorgehen.
Da wurden meistens die Intel 3945ABG 2200BG oder die 2915ABG verwendet.
ansonsten gibt es hier
http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&Inst=Yes&ProductID=1847&DwnldID=8061&strOSs=44&OSFullName=Windows*%20XP%20Professional&lang=eng
Ich hoffe, ich konnte dir schon ein bischen weiterhelfen.