Trend Micro Downloads, kenne mich nicht aus
Hallo.
Hab' in 2012 TrendMicro Worry-Free Business Security - Advanced in der Version 7.0 erworben.
Letztes Jahr konnte ich kostenfrei auf Version 8.0 aktualisieren.
Nun ist vor kurzem Version 9.0 erschienen, die nun für mich allerdings nicht mehr kostenlos ist, sondern neu erworben werden müßte. Solange 8.0 aber noch mit aktualisierten Engines und Pattern versorgt wird, gibt's momentan noch keinen triftigen Grund zum Aktualisieren.
Was ich aber möchte, ist, die jetzige Version 8.0 serverseitig aktuell zu halten. Bei der Installation von 8.0 gab's das Basispaket, dann einen Patch, der vor SP1 installiert werden mußte, und dann das SP1.
Nun wollte ich heute nachsehen, ob es seither weitere Aktualisierungen zu 8.0 gibt.
Im TM-Downloadcenter gibt es aber nur noch Aktualisierungen/Patches für die aktuelle Version 9.0.
Wo finde ich alle Patches für 8.0? Ich finde unter http://downloadcenter.trendmicro.com/ leider nichts dazu.
Wäre klasse, wenn jemand etwas dazu wüßte.
Erstmal vielen Dank.
Grüße
von
departure
Hab' in 2012 TrendMicro Worry-Free Business Security - Advanced in der Version 7.0 erworben.
Letztes Jahr konnte ich kostenfrei auf Version 8.0 aktualisieren.
Nun ist vor kurzem Version 9.0 erschienen, die nun für mich allerdings nicht mehr kostenlos ist, sondern neu erworben werden müßte. Solange 8.0 aber noch mit aktualisierten Engines und Pattern versorgt wird, gibt's momentan noch keinen triftigen Grund zum Aktualisieren.
Was ich aber möchte, ist, die jetzige Version 8.0 serverseitig aktuell zu halten. Bei der Installation von 8.0 gab's das Basispaket, dann einen Patch, der vor SP1 installiert werden mußte, und dann das SP1.
Nun wollte ich heute nachsehen, ob es seither weitere Aktualisierungen zu 8.0 gibt.
Im TM-Downloadcenter gibt es aber nur noch Aktualisierungen/Patches für die aktuelle Version 9.0.
Wo finde ich alle Patches für 8.0? Ich finde unter http://downloadcenter.trendmicro.com/ leider nichts dazu.