departure69
Goto Top

Trend Micro Downloads, kenne mich nicht aus

Hallo.

Hab' in 2012 TrendMicro Worry-Free Business Security - Advanced in der Version 7.0 erworben.

Letztes Jahr konnte ich kostenfrei auf Version 8.0 aktualisieren.

Nun ist vor kurzem Version 9.0 erschienen, die nun für mich allerdings nicht mehr kostenlos ist, sondern neu erworben werden müßte. Solange 8.0 aber noch mit aktualisierten Engines und Pattern versorgt wird, gibt's momentan noch keinen triftigen Grund zum Aktualisieren.

Was ich aber möchte, ist, die jetzige Version 8.0 serverseitig aktuell zu halten. Bei der Installation von 8.0 gab's das Basispaket, dann einen Patch, der vor SP1 installiert werden mußte, und dann das SP1.

Nun wollte ich heute nachsehen, ob es seither weitere Aktualisierungen zu 8.0 gibt.

Im TM-Downloadcenter gibt es aber nur noch Aktualisierungen/Patches für die aktuelle Version 9.0.

Wo finde ich alle Patches für 8.0? Ich finde unter http://downloadcenter.trendmicro.com/ leider nichts dazu.

Wäre klasse, wenn jemand etwas dazu wüßte.

Erstmal vielen Dank.


Grüße

von

departure

Content-Key: 243556

Url: https://administrator.de/contentid/243556

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: hajowe
Solution hajowe Jul 14, 2014 updated at 07:50:30 (UTC)
Goto Top
Hallo departure

Wähle auf der rechten Seite deine Version.
Anschliessend klicke (links oberhalb der Spalten) View other Versions an.
Dann kannst du deine 8.0 auswählen.


LG
Hajo
Member: departure69
departure69 Jul 14, 2014 at 07:50:16 (UTC)
Goto Top
Danke. das war's. Hatte "View Other Versions" übersehen.

Nochmals Danke.

Grüße

von

departure
Member: keine-ahnung
Solution keine-ahnung Jul 14, 2014, updated at Jul 17, 2014 at 08:36:31 (UTC)
Goto Top
Moin,

was nutzen Dir die patches, wenn Du keine updates auf die pattern bekommst?

Hier findest Du die downloads ...

LG, Thomas

Ooops ... musste zwischendurch noch arbeiten face-wink
Member: hajowe
hajowe Jul 14, 2014 at 07:53:35 (UTC)
Goto Top