gelöst Trend Micro PC-Cillin sperrt Pantsoff

Mitglied: MonteCristo

MonteCristo (Level 1) - Jetzt verbinden

22.08.2007, aktualisiert 02.01.2009, 9755 Aufrufe, 5 Kommentare

Moin Leute!

Ich hab da ein kleines Problem mit meinem Trend Micro PC-Cillin Internet-Security 2007.
Er sperrt mir seit neustem die Software PantsOff.
Ich brauche die Software noch viel um bei Kunden die Passwörter auszulesen (weil sie sich natürlich nie aufschreiben).
Nun erkennt PC-Cillin PantsOff plötzlich als Spyware, was bis jetzt noch nie ein Problem war.
Hat jemand eine Idee wie ich es schaffe das PC-Cillin PantsOff zulässt, oder kennt einer ein anderes Programm das genau so funktioniert wie PantsOff?

Gruss

Monte Cristo

P.S. Bevor hier ne Diskussion losgeht betreff Passwörter auslesen.....dann verzichtet bitte auf eure Kommentare. Ist nicht böse gemeint aber da hab ich kein Bock drauf.

Thanxx
Mitglied: MagicM
22.08.2007 um 11:44 Uhr
Moin

Nun gut. Ich erspare mir jetzt ein Kommentar zum Passwort-auslesen.

Hier der Tipp zum Thema PC-Cillin 2007:
Wenn das Programm als Spyware bei der Suche identifiziert wird, das Progamm "immer ignorieren" (ausm Gedächtnis) anklicken. Dann wird das Programm unter "Viren- und Spywarekontrolle" > Spywareschutz > Ausnahmelisten hinzugefügt.

M.
Bitte warten ..
Mitglied: MonteCristo
22.08.2007 um 11:48 Uhr
Hey!

Ich danke dir (für die Hilfe und das Ersparen des Kommentars )

Allerdings habe ich das schon gemacht, doch wen ich die Datei runterladen will sperrt er mir den Download denoch. Oder ich schalte PC-Cillin aus, lade die Datei und schalte PC-Cillin dann wieder ein. löscht er mir sie sofort, obwohl ich sie in der Liste der ignorierten habe.

Gruss
Bitte warten ..
Der Kommentar von Iwan wurde vom Moderator am 24.11.20 ausgeblendet!
Der Kommentar von MonteCristo wurde vom Moderator am 24.11.20 ausgeblendet!
Der Kommentar von MonteCristo wurde vom Moderator am 24.11.20 ausgeblendet!
Der Kommentar von Iwan wurde vom Moderator am 24.11.20 ausgeblendet!
Der Kommentar von MonteCristo wurde vom Moderator am 24.11.20 ausgeblendet!
Mitglied: gnarff
22.08.2007 um 21:29 Uhr
Also Erstens werde ich hier nicht den Thread loeschen, weil er NICHT gegen die Foren-Regeln verstoesst. Dieser Thread ist interessant und bleibt offen!

WAS ich allerdings machen werde ist ALLE Komentare loeschen, die NICHT zur Problemloesung beitragen; was ich hiermit getan habe...

Ansonsten kannst Du auch das Tool Asterisk Key ausprobieren, download und weitere Informationen Hier

Allerdings frage ich mich, warum Du Dir PantsOff nicht auf eine CD brennst und von dort ausfuehrst?

saludos
gnarff /el moderador
Bitte warten ..
Mitglied: MagicM
24.08.2007 um 10:53 Uhr
Hallo,

Der Download wird als "Expl_Findpass" identifiziert. Also, "nur" eine globale Einstufung für "Passwortfinder".

In PC-Cillin kannst Du unter "Viren- u. Spywarekontrolle" > "Virenschutz" > Einstellungen Dateimonitor > "Datien/Ordner auswählen" den/die Ordner angeben, wohin die Programm.exe heruntergeladen wird. (z.B. Desktop). Dieser Ordner wird dann bei der Viren- und Spywaresuche ausgenommen. Um die Idee von Gnarff aufzugreifen, würde ich vielleicht einen Ordner "\KeinVirenscan" anlegen und von dort starten.

Ob man die .exe nun tatsächlich in ein Zielordner installieren kann, oder diese ohne Installation läuft, habe ich nicht getestet. (Ich benötige solche Programme nicht)

Hinweis: Dieser Beitrag soll nicht dazu beitragen, irgendwelche Kennwörter auszulesen. Auf den bereits bekannten Punkt 5 der Forum-Spielregeln weise ich explizit hin. Ebenso auf die Risiken, die Antiviren-Software wie oben zu verändern, so dass eine Sicherheitslücke auf dem PC entsteht.

M.
Bitte warten ..
Mitglied: MonteCristo
24.08.2007 um 15:54 Uhr
Moin!

Danke für den Tipp, aber irgendwie hat das mit dem Ordner auch nicht geklappt. Er verweigert mir weiterhin den Download.
Hab es jetzt aber anders gelöst. Ich habe Pantsoff einfach in eine .rar gepackt und auf meinem Stick abgespeichert und da winrar auch auf meinem Stick ist habe ich bei Kunden auch keine Probleme.

Ich danke euch aber für eure Hilfe.

Nice Weekend

Monte
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk26 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
McLionFrageServer16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

Netzwerke
Heimnetzwerk erweitern
TellMyWifiLoveHerFrageNetzwerke11 Kommentare

Gott zum Gruße die Herrn und Damen, Ich habe bereits einige Seiten im großen weiten interwebz erforscht aber konnte ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server10 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP10 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Netzwerke
NTP-Referenzsetup für mittelgroße Netzwerke
Der-PhilFrageNetzwerke10 Kommentare

Hallo! Eine "richtige" und vor allem "einheitliche" Zeit im Netzwerk wird ja immer wichtiger, da ohnehin alles verschlüsselt wird, ...

Ähnliche Inhalte
Viren und Trojaner
Trend Micro Security for Mac
BAMA1971FrageViren und Trojaner

Hallo @ All Hat jemand von euch das PlugIn Trend Micro Security for Mac auf einen TrendMicro OfficeScan XG ...

Sicherheit
Kleine Umfrage zu Trend Micro WFBS
Floh21FrageSicherheit7 Kommentare

Wie zufrieden seid ihr mit Trend Micro? Ich habe jetzt schon von einigen Kollegen gehört, dass sie nicht mehr ...

Erkennung und -Abwehr

Trend Micro Update vom 04.01.2018 Probleme

wiesi200ErfahrungsberichtErkennung und -Abwehr31 Kommentare

Hallo, Bei der Installation des aktuellen Update gab es bei mir heute deutliche Probleme. Einige Rechner und Server wurden ...

Viren und Trojaner

Trend Micro WFBS 10 SP1 Patch 2185

AbramelinTippViren und Trojaner8 Kommentare

Hi, Hab gerade gesehen das Patch 2185 für TM WFBS 10 SP1 erschienen ist! Werde mal Morgen den Patch ...

Sicherheits-Tools

Erfahrungswerte - Trend Micro Hosted E-Mail Security

visioooFrageSicherheits-Tools3 Kommentare

Hallo zusammen, aktuell nutzen wir die Standard Version von Trend Micro Worry Free + JAM Exchange Server Toolbox + ...

Sicherheits-Tools

Trend Micro Worry Free Business Clients alle Offline

leon123FrageSicherheits-Tools9 Kommentare

Hallo, wir hatten das Problem, das durch Windows Updates die Trend Micro Clients offline waren. Dann sind alle Clients ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud