Trojaner: Programm unlöschbar
Hallo
Ich habe einen MP3 Player gekauft, Software installiert, Trojaner entdeckt!
Nachdem ich das Programm unter Systemsteuerung>Software deinstallieren wollte, kam eine Meldung: "Schwerwiegender Fehler aufgetreten-Deinstallation nicht möglich" oder so.
Frage:
Gibt es eine Möglichkeit um dieses Programm anderswie zu löschen?
Danke im Vorraus auf Eure Antworten
Gruss und so
Ich habe einen MP3 Player gekauft, Software installiert, Trojaner entdeckt!
Nachdem ich das Programm unter Systemsteuerung>Software deinstallieren wollte, kam eine Meldung: "Schwerwiegender Fehler aufgetreten-Deinstallation nicht möglich" oder so.
Frage:
Gibt es eine Möglichkeit um dieses Programm anderswie zu löschen?
Danke im Vorraus auf Eure Antworten
Gruss und so
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 43501
Url: https://administrator.de/contentid/43501
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 10:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Wieso Windows Benutzer selbst 2006 noch kein Imageprogramm wie Acronis True Imge oder Drivesnapshot benutzen ist mir schleierhaft. Damit erledigen sich viele Probleme von selbst, und viele Threads in Foren wären überflüssig.
Hallo,
nur weil die Fragen unerklärlicherweise noch nicht gestellt wurden:
a) Welcher Trojaner wurde (angeblich) entdeckt
b) Welche Anti-Viren-Software hat Dir den Trojaner entdeckt?
Gruß,
Tim
nur weil die Fragen unerklärlicherweise noch nicht gestellt wurden:
a) Welcher Trojaner wurde (angeblich) entdeckt
b) Welche Anti-Viren-Software hat Dir den Trojaner entdeckt?
Gruß,
Tim
Da hab ich noch Zusatzfragen:
c) Wie heist den die Datei die Du loshaben willst?
d) schonmal versucht manuell zu löschen?
e) Leuft das Programm das du löschenwilslt gerade im Tastmanager? Wenn ja beende es im Taskmannager udn schaue ob der Rest imemrnoch leuft ohne Probleme. Vorher nicht löschen.
miniversum
c) Wie heist den die Datei die Du loshaben willst?
d) schonmal versucht manuell zu löschen?
e) Leuft das Programm das du löschenwilslt gerade im Tastmanager? Wenn ja beende es im Taskmannager udn schaue ob der Rest imemrnoch leuft ohne Probleme. Vorher nicht löschen.
miniversum
Hallo,
kann Avira den Trojaner nicht löschen. Die Software fragt doch immer, was sie mit der verdächtigen Datei machen soll?
Tim
kann Avira den Trojaner nicht löschen. Die Software fragt doch immer, was sie mit der verdächtigen Datei machen soll?
Tim