Trotz Irpstacksize 50 immer noch keine Verbindung auf Freigaben auf Laufwerk D.
Freigabe auf Microsoft Server 2003 R2
Guten Tag an alle,
ich habe hier ein komisches Problem.
Wenn ich versuche auf die Freigabe auf den Laufwerk D zuzugreifen bekomme ich die Altbekannte Fehlermeldung von der Irpstacksize Grösse. Trotz erhöhung auf die vorgeschlagene Grösse von 50, kann immer noch nicht darauf zugegriffen werden. Das Interresante ist, dass Freigaben auf dem Laufwerk C: erreichbar sind.
Hat jemand für dieses Problem schon eine Lösung gefunden?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Guten Tag an alle,
ich habe hier ein komisches Problem.
Wenn ich versuche auf die Freigabe auf den Laufwerk D zuzugreifen bekomme ich die Altbekannte Fehlermeldung von der Irpstacksize Grösse. Trotz erhöhung auf die vorgeschlagene Grösse von 50, kann immer noch nicht darauf zugegriffen werden. Das Interresante ist, dass Freigaben auf dem Laufwerk C: erreichbar sind.
Hat jemand für dieses Problem schon eine Lösung gefunden?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 108995
Url: https://administrator.de/contentid/108995
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 05:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hast Du irgendeine Sicherheitssoftware mit Firewallkomponente auf dem Server? Wenn ja - Einstellungen sichern, deinstallieren und rebooten. Hinter solchem Spinnkram steckt gerne gurkige Fireallsoftware, die inkompatibel ist oder fehlerhaft arbeitet. Ein Deaktivieren reicht oftmals nicht zum Testen aus.